• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, vorher darf ich dann aber machen was ich will, nämlich dich komplett in den Wahnsinn treiben....:o

Obwohl, das ist glaub ich gar nicht mehr nötig.....:D:D:D:p

Sei lieber vorsichtig, ich kann dich auch ziemlich quälen!:mad:

Ich könnte zum Beispiel deinen Hintern wie eine Bongo-Trommel bearbeiten, bis du vor Lust wimmerst!:mad:

:confused:

Wer hat das gesagt?:o

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Sei lieber vorsichtig, ich kann dich auch ziemlich quälen!:mad:

Ich könnte zum Beispiel deinen Hintern wie eine Bongo-Trommel bearbeiten, bis du vor Lust wimmerst!:mad:

:confused:

Wer hat das gesagt?:o

:eek::eek::eek:

DU!!! Du hast das gesgat, ich habe es deutlich gehört!:o

Mein Hintern ist aber zu gut gepolstert....da merk ich gar nix mehr!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek::eek::eek:

DU!!! Du hast das gesgat, ich habe es deutlich gehört!:o

Mein Hintern ist aber zu gut gepolstert....da merk ich gar nix mehr!:o:D

Ich habe gar nichts gesagt, sprechen finde ich eklig, gerade, wenn man mit anderen Menschen spricht.:o

Also: Gib zu, dass ich nichts gesagt habe, oder ich fordere dich zum Duell, du hast die Wahl der Waffen, Besen oder Fliegenklatschen!:mad:

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Ich habe gar nichts gesagt, sprechen finde ich eklig, gerade, wenn man mit anderen Menschen spricht.:o

Also: Gib zu, dass ich nichts gesagt habe, oder ich fordere dich zum Duell, du hast die Wahl der Waffen, Besen oder Fliegenklatschen!:mad:

Dann wähle ich das Nudelsieb! Das ist eine gemeine Killerwaffe!:mad:
Wo wollen wir uns duellieren?
Gleich hier? Oder gehen wir dazu in den Wald, wie in den Filmen!:o
Da könnten wir dann ja auf dem Weg zum Duellplatz, gleich mal in meinem Lebkuchenhaus vorbeischauen und ich zeige dir mal die schönen Käfige da...in Ordnung?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann wähle ich das Nudelsieb! Das ist eine gemeine Killerwaffe!:mad:
Wo wollen wir uns duellieren?
Gleich hier? Oder gehen wir dazu in den Wald, wie in den Filmen!:o
Da könnten wir dann ja auf dem Weg zum Duellplatz, gleich mal in meinem Lebkuchenhaus vorbeischauen und ich zeige dir mal die schönen Käfige da...in Ordnung?:o:D
Gut! Dann wähle ich den Schneebesen!:mad: Damit werde ich dich aufschlagen wie ein paar rohe Eier!

Nein, wir duellieren uns auf dem Marktplatz, wie in den Western, und dabei läuft eine völlig übertriebene theatralische Musik!:o

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Gut! Dann wähle ich den Schneebesen!:mad: Damit werde ich dich aufschlagen wie ein paar rohe Eier!

Nein, wir duellieren uns auf dem Marktplatz, wie in den Western, und dabei läuft eine völlig übertriebene theatralische Musik!:o

Gut!
Der Schneebesen ist eine ausgezeichnete Wahl!:o

Das finde ich toll, das mit dem Marktplatz!:D

Ich will die Musik von Ennio Morricone dazu haben!:o

Und wenn wir uns duelliert haben, dann sollte da noch so eine Siegermusik eingespielt werden, sowas wie "Eye of the Tiger"...dann werd ich mir gleich noch die Boxhandschuhe anziehen und dich umhauen!:o

:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut!
Der Schneebesen ist eine ausgezeichnete Wahl!:o

Das finde ich toll, das mit dem Marktplatz!:D

Ich will die Musik von Ennio Morricone dazu haben!:o

Und wenn wir uns duelliert haben, dann sollte da noch so eine Siegermusik eingespielt werden, sowas wie "Eye of the Tiger"...dann werd ich mir gleich noch die Boxhandschuhe anziehen und dich umhauen!:o

:D:D:D:D

Es gibt kaum eine mächtigere Waffe als den Schneebesen, vielleicht einen Todeslaser irgendwo auf einem unbekannten Planeten, der die Erde bedroht, aber das ist ein Problem für Flash Gordan!:o

Also eigentlich sollte man ja annehmen, dass jetzt "L'uomo dell'Armonica" von Ennio Morricone gespielt werden würde, aber ich habe einen viel besseren Song!:D

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Es gibt kaum eine mächtigere Waffe als den Schneebesen, vielleicht einen Todeslaser irgendwo auf einem unbekannten Planeten, der die Erde bedroht, aber das ist ein Problem für Flash Gordan!:o

Also eigentlich sollte man ja annehmen, dass jetzt "L'uomo dell'Armonica" von Ennio Morricone gespielt werden würde, aber ich habe einen viel besseren Song!:D

Ich hole mir am besten das leibhaftige ALIEN!:o
Gegen das kann auch dein Schneebesen nichts mehr ausrichten....:mad::p

Mist! Ich kann den Link nich gucken...PC ist noch nicht völlig eingerichtet, nur das nötigste drauf...kein Java nix aktiviert, kann heute keine Links angucken....muss ich morgen nachholen....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hole mir am besten das leibhaftige ALIEN!:o
Gegen das kann auch dein Schneebesen nichts mehr ausrichten....:mad::p

Mist! Ich kann den Link nich gucken...PC ist noch nicht völlig eingerichtet, nur das nötigste drauf...kein Java nix aktiviert, kann heute keine Links angucken....muss ich morgen nachholen....:o

Deinem blöden Alien haue ich auf die Nase!:mad: Hat das überhaupt iene Nase?:confused: Egal!:mad: Wenn der Schneebesen nicht ausreichen sollt, nehme ich eben noch einen Nussknacker zur Hilfe, damit bekommt man jedes außerirdische Monster klein.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie gerne würde ich jetzt gerne jemanden verhauen, dabei tut mir meine rechte Hand schon genug weh?:confused:
Trotzdem, jetzt so ein paar Idioten vermöbeln wäre einfach super!:D

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Deinem blöden Alien haue ich auf die Nase!:mad: Hat das überhaupt iene Nase?:confused: Egal!:mad: Wenn der Schneebesen nicht ausreichen sollt, nehme ich eben noch einen Nussknacker zur Hilfe, damit bekommt man jedes außerirdische Monster klein.:o

Doch, es hat eine Nase...Erinnerst du dich nicht an diese geile Szene wo das ALIEN ganz dicht vor der Ripley heruntergeht und sie anschnuppert? Dann riecht es das Babyalien in ihr und tut ihr nichts....Ich liebe diese Szene!!!!:D

Und das ALIEN nimmt deinen Schneebesen und deinen Nussknacker und dazu noch deine ganzen Haushaltsutensilien und schnupft die!!!!:mad:
Und dann löst es die in seiner Säure auf, jawoll!:mad:

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Wie gerne würde ich jetzt gerne jemanden verhauen, dabei tut mir meine rechte Hand schon genug weh?:confused:
Trotzdem, jetzt so ein paar Idioten vermöbeln wäre einfach super!:D

Warum denn so aggressiv?:o
Komm setz dich hin und leg die Füße hoch!
Ich habe leckere Plätzchen gebacken. Möchtest du welche? Und dazu ein schönes Glas Milch?:o
*plötzlichsehrnettundfreundlichist*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch, es hat eine Nase...Erinnerst du dich nicht an diese geile Szene wo das ALIEN ganz dicht vor der Ripley heruntergeht und sie anschnuppert? Dann riecht es das Babyalien in ihr und tut ihr nichts....Ich liebe diese Szene!!!!:D

Und das ALIEN nimmt deinen Schneebesen und deinen Nussknacker und dazu noch deine ganzen Haushaltsutensilien und schnupft die!!!!:mad:
Und dann löst es die in seiner Säure auf, jawoll!:mad:

Tut mir leid, aber alles, was ich verstanden habe, war: Bitte, Baskerville, verhaue mich wieder und wieder und wieder!:o:o

Btw.: So ein blödes Alien würde ich einfach umhauen, entweder mit meiner linken Geraden (was schon reichen sollte) oder ansonsten so.:o

Hex

4 März 2004
244.988
64.555
158
Tut mir leid, aber alles, was ich verstanden habe, war: Bitte, Baskerville, verhaue mich wieder und wieder und wieder!:o:o

Btw.: So ein blödes Alien würde ich einfach umhauen, entweder mit meiner linken Geraden (was schon reichen sollte) oder ansonsten so.:o

Ich geb dir gleich blödes ALIEN!:mad:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem::o

Ich bin Holzfäller
und mir gehts gut
am Tag packt mich die Arbeitswut

*herumtänzelt*