• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei mir ist im Badezimmer ein Fenster über dem Waschbecken und auf der anderen Seite wohnt so ein blöder Typ, der mich die ganze Zeit lang nachäfft.:o
Den hasse ich!:mad:

Hex

4 März 2004
244.988
64.556
158
Hmmm... die Hex hat sich schlafen gelegt, aber dann wird sie bald wieder wach und taucht hier wieder auf.:o

Nachdem ich meinen Rausch einigermaßen ausgeschlafen hab, wollte ich auch wieder kommen, aber mein Internet ging nich mehr, bis heute abend war´s wech....Nu isser platt gemacht der PC, nu flutscht das wieder....Jetz kann ich dir wieder auf die Nerven gehen....:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nachdem ich meinen Rausch einigermaßen ausgeschlafen hab, wollte ich auch wieder kommen, aber mein Internet ging nich mehr, bis heute abend war´s wech....Nu isser platt gemacht der PC, nu flutscht das wieder....Jetz kann ich dir wieder auf die Nerven gehen....:o:p

Kein Problem, ich habe für Ersatz gesorgt, ich kaufte einen Specht, der mir die ganze Zeit an den Kopf hämmert, hat also die gleiche Wirkung, wie du auf mich.:o:D:p

Hex

4 März 2004
244.988
64.556
158
Kein Problem, ich habe für Ersatz gesorgt, ich kaufte einen Specht, der mir die ganze Zeit an den Kopf hämmert, hat also die gleiche Wirkung, wie du auf mich.:o:D:p

Dann bin ich ja beruhigt....:D
Mich hats gestern aber wirklich schnell wechgebeamt, ich hätte wohl etwas langsamer trinken sollen....:o:rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das habe ich nicht mehr registriert.....:D

Dafür bin ich heute ganz brav.....:o

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Du tust nie was ich dir sage!:mad:
Dabei will ich nur dein bestes.:o
Denn du bist mir sehr wichtig, und ich weiß, dass du eine sehr entscheidene Rolle in meinem Leben spielst. Und wenn es mir mal schlecht gehen sollt, weiß ich, dass du für mich da sein würdest.:o

Damit meine ich, wenn es mir mal schlecht gehen sollte und ich eine Organtransplantation brauche, bist du für mich da, du bist für mich eine lebende Ersatzbank.:o Deswegen tue ich dir auch nichts, meine Organbank.:D

Hex

4 März 2004
244.988
64.556
158
Du tust nie was ich dir sage!:mad:
Dabei will ich nur dein bestes.:o
Denn du bist mir sehr wichtig, und ich weiß, dass du eine sehr entscheidene Rolle in meinem Leben spielst. Und wenn es mir mal schlecht gehen sollt, weiß ich, dass du für mich da sein würdest.:o

Damit meine ich, wenn es mir mal schlecht gehen sollte und ich eine Organtransplantation brauche, bist du für mich da, du bist für mich eine lebende Ersatzbank.:o Deswegen tue ich dir auch nichts, meine Organbank.:D

Was???

Was??????

Du bist ja plemplem!!!:o

:p