• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber so einen Boxer bräuchte die Welt mal...einen der nicht lange rumfackelt und BUMM ....der Kampf hat gerad erst begonnen und schon liegen die Gegner am Boden!:o:D
Ich fände das auch mal toll!:D

Na is doch wahr, am WE haben ja wieder die "Klammeräffchen" gekämpft.
Der Kampf von Luan Krasnici war ja klasse, nur leider zu kurz.
Aber dieser Demetrenko kriegt schon noch sein Fett vom Klitschko!*chrchrchr*
Aber danach das war ja......das war ja......Nääääääää.....:o

Mir ist Boxen meist einfach zu langweilig, immer nur dieses Rumfuchteln und warten, dass der andere an einer Lungenentzündung stirbt.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach so, das ist dann natürlich besser...wenn man keine Bekannten mehr hat, das hat viele Vorteile, man muss sich nicht mehr rumärgern....:o:D

Den Fleischsalat stellen wir natürlich auch her, aus eigener Verarbeitung, versteht sich.....du musst nur zusehen das du mit dem aufschlitzen gut nachkommst.:o:D

Genau, dann muss man nur noch seine Familie loswerden und dann wird das Leben langsam angenehm.:D

Gut gut, und wen bringe ich so alles um?:confused:
Als Barbier hab ich doch eigentlich nur männliche kundschaft, das klingt aber schon ein wenig langweilig.:o

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Mir ist Boxen meist einfach zu langweilig, immer nur dieses Rumfuchteln und warten, dass der andere an einer Lungenentzündung stirbt.:o

:D:D:D:D

Nein, das kann ich so nicht stehen lassen, als großer Fan vom Boxen!:o
Aber was soll ich mir da den Mund fusselig reden, obwohl ich das natürlich könnte, fusselig reden ohne die geringste Anstrengung...also wenn wir Frauen eins können, dann ist es reden und reden und reden.....da kann uns nichts aufhalten, nichts....wir quasseln so lange bis wir fast schon umfallen, dann setzen wir uns kurz hin und trinken einen Cafe, während wir natürlich schon wieder ununterbrochen reden.....Und dann stehen wir auf und gehen nach Hause wo die Männer auf uns warten und sich schon freuen wenn die Frau kommt und soviel zu erzählen hat...das tun wir dann solange bis der Mann eingeschlafen ist....und dann gehen wir irgendwann auch ins Bett, nachdem wir noch drei Stunden mit der Mutter oder der besten Freundin telefoniert haben und sobald wir morgens aufwachen fangen wir an zu reden......:o

Habe ich erwähnt das viele Frauen auch im Schlaf sprechen?:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Genau, dann muss man nur noch seine Familie loswerden und dann wird das Leben langsam angenehm.:D

Gut gut, und wen bringe ich so alles um?:confused:
Als Barbier hab ich doch eigentlich nur männliche kundschaft, das klingt aber schon ein wenig langweilig.:o

Je weniger Menschen, desto angenehmer das Leben!:o:D

Doch du musst dich schon auf die Herren der Schöpfung beschränken, denn als Barbier musst du die ja in erster Linie rasieren!:o
Und immer wenn sie schön eingeschäunmt und vertrauensvoll auf deinem Stuhl sitzen und schön die Hälschen recken, dann......ZACK!!!!......kommt dein Rasiermesser zum Einsatz!!!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D:D

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla...:o

Habe ich erwähnt das viele Frauen auch im Schlaf sprechen?:o

:D:D:D

Ja, das ist bekannt, und deswegen haben sich viele Männer das Schnarchen angewöhnt um das Geplapper zu übertünchen.:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Je weniger Menschen, desto angenehmer das Leben!:o:D

Doch du musst dich schon auf die Herren der Schöpfung beschränken, denn als Barbier musst du die ja in erster Linie rasieren!:o
Und immer wenn sie schön eingeschäunmt und vertrauensvoll auf deinem Stuhl sitzen und schön die Hälschen recken, dann......ZACK!!!!......kommt dein Rasiermesser zum Einsatz!!!:o

Richtig, am besten nur noch unter Murmeltieren leben, da ist es am allerschönsten.:D

Was mach ich dann mit dem Rasiermesser?:confused:
Es ihnen auf den Kopf hauen? Wäre da ein Hammer nicht sinnvoller?:confused::o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.351
12.984
168
da ich keine ahnung habe wovon der herr quark in dem einen thread faselt, gibter mir wohl recht. :o

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Richtig, am besten nur noch unter Murmeltieren leben, da ist es am allerschönsten.:D

Was mach ich dann mit dem Rasiermesser?:confused:
Es ihnen auf den Kopf hauen? Wäre da ein Hammer nicht sinnvoller?:confused::o

Das ist aber doch auch langweilig auf Dauer.....:o
Sollte denn da nicht ab und an eine Hexe auftauchen und "POTZBLITZ!!!"
rufen um ein bisschen Stimmung in die Murmeltierherde zu bringen?:o
Natürlich treibt sie dann die Murmeltiere vor sich her und wirft ab und an zischende Blitze mit ihrem Zauberstab in die Meute!:o:D:D:D

Na damit musst du die Kehle durchschneiden?:confused:
Schau mal.....
*einKüchenmessernimmtundinsBrotsäbelt*
So musste das machen......is ganz einfach!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist aber doch auch langweilig auf Dauer.....:o
Sollte denn da nicht ab und an eine Hexe auftauchen und "POTZBLITZ!!!"
rufen um ein bisschen Stimmung in die Murmeltierherde zu bringen?:o
Natürlich treibt sie dann die Murmeltiere vor sich her und wirft ab und an zischende Blitze mit ihrem Zauberstab in die Meute!:o:D:D:D

Na damit musst du die Kehle durchschneiden?:confused:
Schau mal.....
*einKüchenmessernimmtundinsBrotsäbelt*
So musste das machen......is ganz einfach!:o

Nein, die Murmeltiere wollen nur unter sich sein und friedlich miteinander raufen und kuscheln!:mad:

Ich glaube aber nicht, dass das Spaß macht.:o
Und Frauen kommen in dem Theaterstück gar nicht or?:confused: