• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
Komm nur her! Dann hau ich dich um!:mad::D

Ich hab heute richtig Lust auf Raufen !:D

Ja, ich merk schon....:D

Aber ich nicht....:o

Schau doch mal hinaus...*aufsFensterdeut*
Die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern.
Wollen wir nicht lieber in einträchtiger Harmonie einen Spaziergang zusammen machen?:o
Ich hol dir auch deinen Mantel!:o

:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich merk schon....:D

Aber ich nicht....:o

Schau doch mal hinaus...*aufsFensterdeut*
Die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern.
Wollen wir nicht lieber in einträchtiger Harmonie einen Spaziergang zusammen machen?:o
Ich hol dir auch deinen Mantel!:o

:D:D:D:D

Auja! Dann hau ich den blöden Vögeln eins auf den Schnabel, weil sie jeden Morgen so einen scheiß Lärm machen!:mad:

Und vielleicht treffen wir noch ein paar Tiere des Waldes, denen ich eins auf die Mütze geben kann!:D

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Was machen Sie eigentlich hier um diese Zeit, Herr Murmeltier?
Haben Sie denn keine Schüler zu unterrichten? Oder was auch immer Sie tun....:o
Und warum schlafen Sie nicht, wie jedes vernünftige Murmeltier zu dieser Zeit?:o

:p

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Auja! Dann hau ich den blöden Vögeln eins auf den Schnabel, weil sie jeden Morgen so einen scheiß Lärm machen!:mad:

Und vielleicht treffen wir noch ein paar Tiere des Waldes, denen ich eins auf die Mütze geben kann!:D

Das ist ja furchtbar...mit dir kann man ja nirgends hingehen, alles willst du hauen....:o
Ich glaube wir sollten einen Psychiater aufsuchen, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was machen Sie eigentlich hier um diese Zeit, Herr Murmeltier?
Haben Sie denn keine Schüler zu unterrichten? Oder was auch immer Sie tun....:o
Und warum schlafen Sie nicht, wie jedes vernünftige Murmeltier zu dieser Zeit?:o

:p
Schüler unterrichten?:eek: Ich hasse Lehrer, den haue ich auch allen eins auf die Nase!:mad:
Ich kann halt nicht den ganzen Tag in meiner Schlafhöhle verbringen, das wird schnell langweilig.:o

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Schüler unterrichten?:eek: Ich hasse Lehrer, den haue ich auch allen eins auf die Nase!:mad:
Ich kann halt nicht den ganzen Tag in meiner Schlafhöhle verbringen, das wird schnell langweilig.:o

Lehrer sind alle irgendwie gleich....irgendwie ham die alle so nen bestimmtes Auftreten und klugscheißen auch ganz gerne....:o:D
(Wenn der Bungle das lesen würde....*chrchrchr*.......)

So, Sie langweilen sich also....Wie wäre es wenn wir zusammen ein dramatisches Bühnenstück aufführen würden?
Sie sind der böse Barbier von London der seinen Kunden die Kehlen durchschneidet!
Und ich bin Ihre Gehilfin und verarbeite alle die Leichen zu Kuchen!

Ist das nicht toll???:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lehrer sind alle irgendwie gleich....irgendwie ham die alle so nen bestimmtes Auftreten und klugscheißen auch ganz gerne....:o:D
(Wenn der Bungle das lesen würde....*chrchrchr*.......)

So, Sie langweilen sich also....Wie wäre es wenn wir zusammen ein dramatisches Bühnenstück aufführen würden?
Sie sind der böse Barbier von London der seinen Kunden die Kehlen durchschneidet!
Und ich bin Ihre Gehilfin und verarbeite alle die Leichen zu Kuchen!

Ist das nicht toll???:o:D

Ich habe den Kontakt zu sämtlichen Bekannten, die Lehrer geworden sind, abgebrochen.:o

Das klingt lustig.:D Aber um was für einen Kuchen würde es sich da genau handeln, das müsste ich schon wissen.:o:D

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Ich habe den Kontakt zu sämtlichen Bekannten, die Lehrer geworden sind, abgebrochen.:o

Das klingt lustig.:D Aber um was für einen Kuchen würde es sich da genau handeln, das müsste ich schon wissen.:o:D

Das ist aber gemein....:(

Es handelt sich dabei um Meat Pie! Also Fleischkuchen!:o:D

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Ich hab aber nicht medientauglich, den das erste und letzte, was mein Gegner hören würde, wäre der Gong zur ersten Runde, dann hätte ich ihn schon zu Boden geschickt, das verkauft sich nun mal nicht gut.:o:D

Aber so einen Boxer bräuchte die Welt mal...einen der nicht lange rumfackelt und BUMM ....der Kampf hat gerad erst begonnen und schon liegen die Gegner am Boden!:o:D
Ich fände das auch mal toll!:D

Na is doch wahr, am WE haben ja wieder die "Klammeräffchen" gekämpft.
Der Kampf von Luan Krasnici war ja klasse, nur leider zu kurz.
Aber dieser Demetrenko kriegt schon noch sein Fett vom Klitschko!*chrchrchr*
Aber danach das war ja......das war ja......Nääääääää.....:o

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Nun genau genommen hat das nicht mit ihrer Lehrertätigkeit zu tun.:o Ich hab nämlich zu sämtlichen Bekannten den Kontakt abgebrochen.:D

Fleischkcuhen klingt lecker, gibts auch einen Fleischsalat?:D Der ist ja gesund, ist immerhin Salat.:o

Ach so, das ist dann natürlich besser...wenn man keine Bekannten mehr hat, das hat viele Vorteile, man muss sich nicht mehr rumärgern....:o:D

Den Fleischsalat stellen wir natürlich auch her, aus eigener Verarbeitung, versteht sich.....du musst nur zusehen das du mit dem aufschlitzen gut nachkommst.:o:D