• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ooooh doch, die Milchpreise werden auch steigen, es wird keine Taschenkrebse mehr geben und das Grün wird aussterben......:(
Biber und Murmeltiere werden Krieg gegeneinander führen und sich ausrotten....sämtliche Märchenbücher werden verbrannt.....und die Rübenklo fährt in ihren Untergang!:(

Und was genau ist jetzt daran die Veränderung?:confused:

Außerdem kümmert mich das alles nicht, weil ich einfach weiter in meinem Bau schlafe.:D:p

Hex

4 März 2004
245.016
64.591
158
Und was genau ist jetzt daran die Veränderung?:confused:

Außerdem kümmert mich das alles nicht, weil ich einfach weiter in meinem Bau schlafe.:D:p

Dann verschläfst du also auch das Ende?:confused:

Das heißt du wirst irgendwann aufwachen, aus deinem Bau krabbeln und die ganze Welt liegt in Schutt und Asche!:o

Ist das nicht schrecklich?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann verschläfst du also auch das Ende?:confused:

Das heißt du wirst irgendwann aufwachen, aus deinem Bau krabbeln und die ganze Welt liegt in Schutt und Asche!:o

Ist das nicht schrecklich?:o

Ja, ich wäre schon ein wenig sauer, weil ich das natürlich selbst ger´ne gemacht hatte.:o, aber ansonsten würde mich das nicht weiter stören.:confused:
Was sollte mich das auch schon stören, Murmeltiere sind eh nicht von dieser Welt.:o

Hex

4 März 2004
245.016
64.591
158
Ja, ich wäre schon ein wenig sauer, weil ich das natürlich selbst ger´ne gemacht hatte.:o, aber ansonsten würde mich das nicht weiter stören.:confused:
Was sollte mich das auch schon stören, Murmeltiere sind eh nicht von dieser Welt.:o

Na gut, rauchen wir noch zusammen in friedlicher Eintracht eine Zigarette, bevor wir dahingerafft werden?:o

:D

Hex

4 März 2004
245.016
64.591
158
Ach, sind Süßigkeiten gut für die Nerven?:o

Du bist aber nicht gut für meine Nerven.:o

Ja, die sind gut für die Nerven!:o
Probier mal...*Schokirüberschieb*

Ich bin Gift für dich und deine Nerven! Natürlich! Das ist ja Sinn und Zweck meines Aufenthaltes hier....:o:D