• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.020
64.592
158
150.000€, das Stück, allerdings verkaufe ich sie nur in 10er Packs, also wie viele darf ich für Sie notieren?:o

Was???
Das ist mir zu teuer!:o
Ich ziehe meinen Auftrag zurück und sehe mir statt dessen lieber Mr Bond an heute abend, jawollja!
Sag niemals nie!!!

Das waren noch Zeiten...mit echten Bonds!:)

Hex

4 März 2004
245.020
64.592
158
Nein, jetzt gehört es mir!:mad:

Außerdem wollte ich sowas schon immer mal haben.:o Glaube ich zumindest.:confused:

Ist auch egal, denn es ist meins, meins, meins, meins, meins, meins!!!:mad:

Ich bin heute nicht in bester Laune, du solltest dir das nochmal überlegen! Es könnte sein das ich gewalttätig werde!:mad:

*ineinKissenbeißt*

Hex

4 März 2004
245.020
64.592
158
Na und?:confused:
Ich bin immer gewalttätig, selbst, wenn ich gut drauf bin.:o

Weil ich so böse bin!!! BÖSE!!!:mad:

Bist du so böse, das du bei rot über die Ampel gehst, besonders wenn es kleine Kinder sehen?:confused:

Und wenn es nur noch zwei Wurstscheiben gibt, dann nimmst du genau diese beiden?:confused:

:D

Hex

4 März 2004
245.020
64.592
158
Ich bin so böse, dass ich mein Knoppers schon um 9 Uhr esse!:mad::D
Das ist wirklich abartig böse!:o

Wie kannst du nur so etwas tun? Das macht mich ganz traurig...:(
Was veranlasst einen Menschen so zu handeln? Ich glaube ich muss mir Literatur darüber besorgen....:o

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
*dingdingdingding* hex wir sehnuns gleich im kamin.ich mach schon mal die party fertig,wird deine:)