• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.396
70.900
158
Bist du doch selbst schuld dran, dass du immer schuld bist.:p

Weil du auch immer soviel Unfug machen musst.:o Liegt vielleicht an den Hummeln?:confused:
Vielleicht sollte ich mal ein Seminar machen...ein Antihummelseminar...da bin ich dann die Ruhe in Person, so stoisch wie du...dann sitze ich den ganzen Tag in einem Sessel und brüte so vor mich hin.....Wär das nicht was?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Vielleicht sollte ich mal ein Seminar machen...ein Antihummelseminar...da bin ich dann die Ruhe in Person, so stoisch wie du...dann sitze ich den ganzen Tag in einem Sessel und brüte so vor mich hin.....Wär das nicht was?:o:D

Das wäre toll, dann könnten wir uns den ganzen Tag lang gegenseitig anschweigen!:D
Wir sitzen einfach nur so da und rühren uns nicht, das fänd ich klasse.:D

Hex

4 März 2004
250.396
70.900
158
Das wäre toll, dann könnten wir uns den ganzen Tag lang gegenseitig anschweigen!:D
Wir sitzen einfach nur so da und rühren uns nicht, das fänd ich klasse.:D
Ich find das aber nicht klasse....ich will das nicht...lieber springe ich herum und mache Unfug!:o
Vor allem kann ich dir so besser auf die Nerven gehen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie soll ich denn das sperrige Holzmurmeltier in die Wanne kriegen?:confused:

Ich könnte ja auch dich mit den Tomaten bewerfen und dich dann am Fell packen und in die Wanne stecken!:o

:D

Klar könntest du das, du könntest aber auch lassen, das wäre wesentlich verträglicher für deine Gesundheit.:o
Außerdem würde ich dich nass spritzen !:p

Hex

4 März 2004
250.396
70.900
158
ich verlange ob meiner fleissigkeit eine belohnung. :o
Aber natürlich....Setz dich, liepes Onkelchen!:o
*hektischdenSesselzurechtrück*
*dieHauspantoffelnholt*
Was möchtest du denn gerne?