*andietürklopf* *password swordfish?!*
![]()

Ja damit gibt er gerne an, aber es funzt nicht so wie er das gerne möchte!hat mir gestern aber hilfreiche dressur-tipps gegeben![]()

*baskervillealshilfedazuruf*
![]()

Das ist ja wie bei Hitchcock!Hex, bekomm ich deine Telefonnummer, ich hab mir schon einen Stimmenverzerrer besorgt und 52 Morddrohungen vorformuliert.![]()

Das ist ja wie bei Hitchcock!
Klar, meine Nummer ist: 0190 - 666 666
Ruf!!! mich!!! an!!!!
![]()

Oh, das tut mir leid, dann musst du deine Pläne wohl auf Eis legen.....Womit wir bei den Eisbären wären....Also Eisbären sind ja sehr schöne Tiere findest du nicht?Die Nummer kenn ich schon und die Frau da meinte, ich sollte sie gefälligst nicht mehr anrufen.![]()

Oh, das tut mir leid, dann musst du deine Pläne wohl auf Eis legen.....Womit wir bei den Eisbären wären....Also Eisbären sind ja sehr schöne Tiere findest du nicht?![]()

Ich glaube du spinnst oder du guckst zuviele Horrorfilme oder sowas....es gibt nur ein wirklich gefährliches Tier und das ist das weiße Killerkaninchen!Bitte was? Eisbären sind die schlimmsten Killer der gesamten Tierwelt! Ein Löwe würde einen nicht so ohne weiteres Fressen, allein schon, weil man nicht in sein Beuteschema gehört, der müsste schon ziemlich starken Hunger haben damit der einen angreift, oder man müsste ihm in den Hintern treten, aber ein Eisbär greift dich an, sobald er dich sieht! Ganz gefährliche Tier, die man alle erschießen und zu Wurst machen sollte.![]()

Das stimmt aber nich, ebenso wie Haie keine Killer sind....beidem muss ich baskenwilli schon zustimmen

Ich glaube du spinnst oder du guckst zuviele Horrorfilme oder sowas....es gibt nur ein wirklich gefährliches Tier und das ist das weiße Killerkaninchen!
Das lebt in einer Höhle und macht alle platt! Alle!!!!!![]()
Das, das immer zu spät kommt?
Das ist doch ganz nett und niedlich, das tut doch keinem etwas.
Das stimmt aber nich, ebenso wie Haie keine Killer sind....
Solche Tiere werden oft zu Killerbestien verhunzt von den Medien....da gibbet genügend Studien zu das die keine Killer sind, sondern in der Regel nur unter bestimmten Umständen angreifen, jawohlja!

Das stimmt aber nich, ebenso wie Haie keine Killer sind....
Solche Tiere werden oft zu Killerbestien verhunzt von den Medien....da gibbet genügend Studien zu das die keine Killer sind, sondern in der Regel nur unter bestimmten Umständen angreifen, jawohlja!