• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.307
70.804
158
Die Nummer kenn ich schon und die Frau da meinte, ich sollte sie gefälligst nicht mehr anrufen.:o:(
Oh, das tut mir leid, dann musst du deine Pläne wohl auf Eis legen.....Womit wir bei den Eisbären wären....Also Eisbären sind ja sehr schöne Tiere findest du nicht?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Oh, das tut mir leid, dann musst du deine Pläne wohl auf Eis legen.....Womit wir bei den Eisbären wären....Also Eisbären sind ja sehr schöne Tiere findest du nicht?:o

Bitte was? Eisbären sind die schlimmsten Killer der gesamten Tierwelt! Ein Löwe würde einen nicht so ohne weiteres Fressen, allein schon, weil man nicht in sein Beuteschema gehört, der müsste schon ziemlich starken Hunger haben damit der einen angreift, oder man müsste ihm in den Hintern treten, aber ein Eisbär greift dich an, sobald er dich sieht! Ganz gefährliche Tier, die man alle erschießen und zu Wurst machen sollte.:o

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
Bitte was? Eisbären sind die schlimmsten Killer der gesamten Tierwelt! Ein Löwe würde einen nicht so ohne weiteres Fressen, allein schon, weil man nicht in sein Beuteschema gehört, der müsste schon ziemlich starken Hunger haben damit der einen angreift, oder man müsste ihm in den Hintern treten, aber ein Eisbär greift dich an, sobald er dich sieht! Ganz gefährliche Tier, die man alle erschießen und zu Wurst machen sollte.:o
Ich glaube du spinnst oder du guckst zuviele Horrorfilme oder sowas....es gibt nur ein wirklich gefährliches Tier und das ist das weiße Killerkaninchen!:o
Das lebt in einer Höhle und macht alle platt! Alle!!!!!:o

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
:o beidem muss ich baskenwilli schon zustimmen
Das stimmt aber nich, ebenso wie Haie keine Killer sind....:o
Solche Tiere werden oft zu Killerbestien verhunzt von den Medien....da gibbet genügend Studien zu das die keine Killer sind, sondern in der Regel nur unter bestimmten Umständen angreifen, jawohlja!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich glaube du spinnst oder du guckst zuviele Horrorfilme oder sowas....es gibt nur ein wirklich gefährliches Tier und das ist das weiße Killerkaninchen!:o
Das lebt in einer Höhle und macht alle platt! Alle!!!!!:o

Das weiße Kaninchen?:confused: Das, das immer zu spät kommt?:confused: Das ist doch ganz nett und niedlich, das tut doch keinem etwas.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das stimmt aber nich, ebenso wie Haie keine Killer sind....:o
Solche Tiere werden oft zu Killerbestien verhunzt von den Medien....da gibbet genügend Studien zu das die keine Killer sind, sondern in der Regel nur unter bestimmten Umständen angreifen, jawohlja!

Ein Eisbär hat in der Umgebung, in der er lebt, keine große Auswahl, was die Beute anbelangt, das führt dazu, dass er alles angreift und tötet, was essbar ist.:o
Jeder Piranha oder Löwe hat da wesentlich größere Auswahl, für den Eisbär gilt aber friss oder stirb.:o