• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.306
70.799
158
Moment mal.. also eines ist klar, die Rübenklo sticht beim nächsten Morgengrauen in See! Ich verstehe nur nicht ganz, warum du deswegen so aufgeregt bist?:confused: as hat das Ganze mit dir zu tun?:o
Na ich fahr doch mit....:o
Oder etwa nicht?:confused:
Nein?:eek:
Du nimmst mich gefälligst mit, sonst hau ich ein Riesenloch in die Rübenklo!:mad:

:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na ich fahr doch mit....:o
Oder etwa nicht?:confused:
Nein?:eek:
Du nimmst mich gefälligst mit, sonst hau ich ein Riesenloch in die Rübenklo!:mad:

:D:p

Also na gut, ich gebe zu, dass meine Piratencrew nicht sonderlich umfangreich ist, allerdings will es mir nicht in den Kopf, wofür du gut seien könntest?:confused:
Ich meine du kannst nicht Kochen, nicht Kämpfen, nicht Segeln, nicht Putzen, nicht Schießen.... so what?:confused::confused:

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
Also na gut, ich gebe zu, dass meine Piratencrew nicht sonderlich umfangreich ist, allerdings will es mir nicht in den Kopf, wofür du gut seien könntest?:confused:
Ich meine du kannst nicht Kochen, nicht Kämpfen, nicht Segeln, nicht Putzen, nicht Schießen.... so what?:confused::confused:
Doch, ich kann hauen wie ein Mann!:mad:
Soll ich dir das mal demonstrieren?:o
*mitderschwingendenFaustaufBaskervillezugeht*
*ausholt*

Lieber doch nicht!:o

:D

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
Wieso?:confused:
Ich bin doch nett!:o
Und jeder mag mich, zumal es bei Todesstrafe verboten ist, mich nicht zu mögen!:o:D
Die ist doch gar nicht mehr wirksam, die wurde schon längst abgeschafft.:o
Außerdem hab ich keine Angst vor dir.....:p
Im Gegenteil....am liebsten würde ich dich jetz gerne verhauen mit einer Fliegenklatsche!:D