Ich unterrichte ja auch noch Frauen, da wird das Ganze noch fataler!![]()

Sind die Frauen überhaupt fähig Deine hohen Lehren mit ihrem begrenztem Verstand zu bewältigen oder lächelns sie Dich nur grenzdebil an um ihren Paarungswillen zu signalisieren?

Ich unterrichte ja auch noch Frauen, da wird das Ganze noch fataler!![]()

Sind die Frauen überhaupt fähig Deine hohen Lehren mit ihrem begrenztem Verstand zu bewältigen oder lächelns sie Dich nur grenzdebil an um ihren Paarungswillen zu signalisieren?![]()

Zumeist letzteres.
Aber was soll man erwarten, es sind halt Frauen.![]()

Das interssante ist, ich habe Frauen gegenüber eine äußerst geringe Erwartungshaltung aber selbst diese wird nicht ansatzweise erreicht.![]()

Warum? Will sie ihn nicht in den Mund nehmen?![]()

Na deinen Namen?![]()

Mein wahrer geheimer Name ist für die Frauen unaussprechlich.![]()

Den interessiert vielleicht nur keine?
Frauen fragen auch selten nach meinen Namen, sie sehen mich einfach nur als Objekt ihrer Lust.![]()

Doch, aber das erste was mich eine Frau generell fragt ist" Zu Dir oder zu mir?".
Ich nehme an, sie meint damit, wo sie putzen soll.
Frauen sind einfach triebgesteuert, nicht so wie wir Männer.![]()

Naja, zumeist kommen die Frauen bei mir gar nicht mehr zum Reden, weil sie ihren Mund gleich andersweitig verwenden.
Dabei würde ich gerne auch einfach mal reden.![]()

Was machen sie denn damit? Essen?![]()

Ähhhh.... ja, genau, Essen! Frauen sind ja so verfressen, wie du sicherlich weißt.![]()

Das kenn ich, Unmengen davon stopfen sie in sich rein. Und beschweren sich dann bei uns, sie wären zu dick.![]()

Jaja, das kenn ich!
"Macht mich dieses Kleid fett?"
"Es ist nicht das Kleid, das dich fett macht, es ist das Fett, das dich fett macht!"
Und schon ist Terror angesagt.![]()