Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.013
- 71.741
- 158
Na dann ist ja gut, ich dachte schon ich hätte dir da stundenlang umsonst die Ohren vollgequasselt!Nein, da natürlich nicht, ich kann das nur grundsätzlich, wollte ich einfach mal nur erwähnen.![]()

Na dann ist ja gut, ich dachte schon ich hätte dir da stundenlang umsonst die Ohren vollgequasselt!Nein, da natürlich nicht, ich kann das nur grundsätzlich, wollte ich einfach mal nur erwähnen.![]()

Naja, die ist aber nicht fett....
also so wie die seh ich aber nicht aus...die ist ja potthäßlich!
Willst du etwas sagen? jaaaa? Ich höre....*Faustmach*
![]()

Nein, das ist viel zu unpraktisch! Auf meinem Avatar bin ich gut getroffen!
Ich kann auch so surfen auf meinem Besen, das ist geil!
Pffffff......ich werd schon zu meinem Taler kommen.....ich weiß zwar nicht wie, aber ich überleg mir was....![]()
Zumal du Hummeln im Hintern hast!
Nein, das ist viel zu unpraktisch! Auf meinem Avatar bin ich gut getroffen!Ich kann auch so surfen auf meinem Besen, das ist geil!
![]()

*hmpf*Na dann überleg mal schön, du kannst dich aber eh nicht lange auf eine Sache konzentrieren.Zumal du Hummeln im Hintern hast!
![]()

*hmpf*
Mist, das du mich so gut kennst!![]()

iiihhh päh!
DAS bin ich! Pasta! Vor allem der Gesichtsausdruck ist klasse! So guck ich immer wenn ich hier reingebraust komme!![]()

Das ist mir zu langweilich...da zappel ich immer so rum...Na also, und jetzt kommen wir zu etwas völlig anderen.
Stilles da sitzen und finster dreinschauen.
Darin bin ich Meister.![]()

Gar nicht wahr, das Gewand fällt so blöd...die ist nicht kugelich!Das ist aber schon mehr eine Kugel-Hexe.![]()

Das ist mir zu langweilich...da zappel ich immer so rum...
Du kannst ja so dasitzen und ich springe um deinen Sessel herum!![]()

Gar nicht wahr, das Gewand fällt so blöd...die ist nicht kugelich!![]()

Na gut, aber erlaube mir, dass ich vorher meine schallisolierte Glaskugel schließe, denn wenn ich das nicht tue... *sotutalswürdeereinegläserndeTürschließen* dann würde das zwangsläu*Türschließt* *Lippenbewegensichweiter*![]()
das geht so aber nicht....Hallo??? Hallooooo??? du hörst mich ja gar nicht mehr.....*herumhampelt*.....Hallooooooo????

Ja das Gewand...es ist immer das Gewand, das erlebe ich tagtäglich in meinem Beruf als Verkäuferin, wenn die Hausfrauen kommen und sich in viel zu kleine Hosen zwängen wollen und dann sagen sie: "Der Schnitt paßt nicht, die sitzt schlecht!"....oder: "Die steht mir nicht!"......Achso, das Gewand, natürlich, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, ist ja offensichtlich, sieht man doch auf dem ersten Blick, glaube ich sofort, ist ja selbstverständlich.![]()