jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist mir zu langweilich...da zappel ich immer so rum...:o
Du kannst ja so dasitzen und ich springe um deinen Sessel herum!:D

Na gut, aber erlaube mir, dass ich vorher meine schallisolierte Glaskugel schließe, denn wenn ich das nicht tue... *sotutalswürdeereinegläserndeTürschließen* dann würde das zwangsläu*Türschließt* *Lippenbewegensichweiter* :p

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
Na gut, aber erlaube mir, dass ich vorher meine schallisolierte Glaskugel schließe, denn wenn ich das nicht tue... *sotutalswürdeereinegläserndeTürschließen* dann würde das zwangsläu*Türschließt* *Lippenbewegensichweiter* :p
:o das geht so aber nicht....Hallo??? Hallooooo??? du hörst mich ja gar nicht mehr.....*herumhampelt*.....Hallooooooo????

:rolleyes:

:p

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
Achso, das Gewand, natürlich, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, ist ja offensichtlich, sieht man doch auf dem ersten Blick, glaube ich sofort, ist ja selbstverständlich.:o:p
Ja das Gewand...es ist immer das Gewand, das erlebe ich tagtäglich in meinem Beruf als Verkäuferin, wenn die Hausfrauen kommen und sich in viel zu kleine Hosen zwängen wollen und dann sagen sie: "Der Schnitt paßt nicht, die sitzt schlecht!"....oder: "Die steht mir nicht!"......:rolleyes::D