jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.294
71.987
158
Eigentlich führt ja der Hund die Hexe aus, das kapiert sie nur nicht.:o:D
Stimmt...das ist wirklich manchmal so...ich muss sie auch anleinen, sonst veräppelt sie mich und rennt mir weg....dann kackt sie meistens voll in die Ecken wo ich das schwer wegmachen kann...oder sie kackt auf Etappen, damit ich schön mit dem Beutelchen hinterherrennen muss....:rolleyes::o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimmt...das ist wirklich manchmal so...ich muss sie auch anleinen, sonst veräppelt sie mich und rennt mir weg....dann kackt sie meistens voll in die Ecken wo ich das schwer wegmachen kann...oder sie kackt auf Etappen, damit ich schön mit dem Beutelchen hinterherrennen muss....:rolleyes::o:D

Wegmachen?:confused:
Wohnst du etwa innerorts?:o
Das ist aber nicht gut, wenn man sich einen Hund hält.:o

Hex

4 März 2004
251.294
71.987
158
Wegmachen?:confused:
Wohnst du etwa innerorts?:o
Das ist aber nicht gut, wenn man sich einen Hund hält.:o
Ja natürlich wohne ich innerorts, was dachtest du denn? Auf einem Schloß so wie du? Und im Umkreis von zwanzig Meilen keine Menschenseele?:o:p

Ich wohne aber günstig...mehr am Ortsrand...aber bis zum Feld hin schafft es die Kleine nicht mehr....deshalb macht sie draußen in den Garten, da mach ich dann immer alles weg, so wie es sich gehört!;)

Das ungünstigste an der Wohnung ist eigentlich die Treppe bis zu uns rauf...das ist fies für ihre alten Knochen!:(