einem Wichtelgnom beißt man nicht so einfach den Kopf ab!Ach Quatsch, dem beiß ich den Kopf ab!![]()

das glaub ich dir aufs Wort...so wie der Nicholson in dem Film spielt...so stell ich mir dich immer vor!Ich war die Vorlage für das Drehbuch.![]()

Auf diesen Corpsegrinder solltest du gar nicht eingehen, der ist ein Arsch, ich meine auch ihm das bereits einmal gesagt zu haben.

Stimmt...das ist wirklich manchmal so...ich muss sie auch anleinen, sonst veräppelt sie mich und rennt mir weg....dann kackt sie meistens voll in die Ecken wo ich das schwer wegmachen kann...oder sie kackt auf Etappen, damit ich schön mit dem Beutelchen hinterherrennen muss....Eigentlich führt ja der Hund die Hexe aus, das kapiert sie nur nicht.![]()

einem Wichtelgnom beißt man nicht so einfach den Kopf ab!
Obwohl, dir würd ich das zutrauen......
Mein Held!![]()

das glaub ich dir aufs Wort...so wie der Nicholson in dem Film spielt...so stell ich mir dich immer vor!![]()

Das muss der Grund für meine Bewunderung für dich sein....Tja, so bin ich, das Idealbild eines Mannes!![]()

Stimmt...das ist wirklich manchmal so...ich muss sie auch anleinen, sonst veräppelt sie mich und rennt mir weg....dann kackt sie meistens voll in die Ecken wo ich das schwer wegmachen kann...oder sie kackt auf Etappen, damit ich schön mit dem Beutelchen hinterherrennen muss....![]()

Hab ich mir schon gedacht...die arme Helen Hunt (übrigens eine ganz sympathische Schauspielerin) würde sich an dir die Zähne ausbeißen!Mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich mich nicht bessern werde.![]()

Das muss der Grund für meine Bewunderung für dich sein....
Obwohl du es ja nicht verdient hast!![]()

Ich glaube das würde ein laaanger blutiger Krieg werden....![]()

Das muss der Grund für meine Bewunderung für dich sein....
Obwohl du es ja nicht verdient hast!![]()

Hab ich mir schon gedacht...die arme Helen Hunt (übrigens eine ganz sympathische Schauspielerin) würde sich an dir die Zähne ausbeißen!![]()

Ja natürlich wohne ich innerorts, was dachtest du denn? Auf einem Schloß so wie du? Und im Umkreis von zwanzig Meilen keine Menschenseele?Wegmachen?
Wohnst du etwa innerorts?
Das ist aber nicht gut, wenn man sich einen Hund hält.![]()

Natürlich Meister, ich wage nicht zu widersprechen....Bitte was???
Ich verdiene jederlei nur erdenkliche Bewunderung!![]()