jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da verpaßt du aber eine Suuuuper Party! Das kann dir eine von deinen Miezen nicht bieten!:o:D:p

Wenn du wüsstest, was ich für.... naja, den Begriff "Miezen" verwende ich nicht, da er mit Katzen zu tun hat, ebenso mit Pussys, dann also... wenn du wüsstest, was ich für potentielle Murmeltierweibchen - das klingt aber irgendwie nicht im allgemeinen Sprachgebrauch:o - da habe, dagegen erblasst eine jede Party!:o

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Wenn du wüsstest, was ich für.... naja, den Begriff "Miezen" verwende ich nicht, da er mit Katzen zu tun hat, ebenso mit Pussys, dann also... wenn du wüsstest, was ich für potentielle Murmeltierweibchen - das klingt aber irgendwie nicht im allgemeinen Sprachgebrauch:o - da habe, dagegen erblasst eine jede Party!:o
Wie meinen? Wovon reden Sie überhaupt?:confused:

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Und du willst eine Torte mir so vielen Stockwerken backen, wie ich alt bin?:confused: Was ein Blödsinn!:o
Nein, nur mit drei Stöcken....zu deinem Geburtstag halt..es sei denn du verrätst ihn mir....:o
Warum mache ich mir eigentlich diese Mühe? Du sagst es ja doch nich....
Ich bin so blöd, blöd,blöd....:mad:
*sichselbstinsGesichthaut*

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, nur mit drei Stöcken....zu deinem Geburtstag halt..es sei denn du verrätst ihn mir....:o
Warum mache ich mir eigentlich diese Mühe? Du sagst es ja doch nich....
Ich bin so blöd, blöd,blöd....:mad:
*sichselbstinsGesichthaut*

:D

Und ich dachte es wäre dir wirklich wichtig, zumal ich ja Morgen in der Tat Geburtstag habe.:( *schnüff*

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Und ich dachte es wäre dir wirklich wichtig, zumal ich ja Morgen in der Tat Geburtstag habe.:( *schnüff*
:rolleyes:das hast du schon öfter gesagt....:o
ich glaube dir nicht mehr.....:o

du treibst mich noch in den wahnsinn!:rolleyes:

ich schlafe zur zeit auch wieder ganz schlecht, das ist sicher deine schuld!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:rolleyes:das hast du schon öfter gesagt....:o
ich glaube dir nicht mehr.....:o

du treibst mich noch in den wahnsinn!:rolleyes:

ich schlafe zur zeit auch wieder ganz schlecht, das ist sicher deine schuld!:o:p

Ja natürlich!!! Ist mal wieder der Baskerville schuld!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist ja scheiß egal, was geschieht, ganz zu schweigen, wie es ihm geht, hauptsache, es geschieht wiedermal was schlimmes und wer ist schuld???? Natürlich! Baskerville!!! Man hat ja hier keinen anderen Sündenbock!!!:rolleyes:
Für wie viele Dinge bin ich eigentlich schuld sie begangen zu haben, während ich eigentlich in Wirklichkeit geschlafen habe?:rolleyes:
Aber egal, Baskerville ist ja auch schuld, wenn er schläft.:rolleyes:

Nur Feinde, keine Freunde, so sieht das hier aus, als ob es etwas neues wäre:o!

Na los, wer ist der nächste?:mad:

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Ja natürlich!!! Ist mal wieder der Baskerville schuld!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist ja scheiß egal, was geschieht, ganz zu schweigen, wie es ihm geht, hauptsache, es geschieht wiedermal was schlimmes und wer ist schuld???? Natürlich! Baskerville!!! Man hat ja hier keinen anderen Sündenbock!!!:rolleyes:
Für wie viele Dinge bin ich eigentlich schuld sie begangen zu haben, während ich eigentlich in Wirklichkeit geschlafen habe?:rolleyes:
Aber egal, Baskerville ist ja auch schuld, wenn er schläft.:rolleyes:

Nur Feinde, keine Freunde, so sieht das hier aus, als ob es etwas neues wäre:o!

Na los, wer ist der nächste?:mad:
Aber Meister, du hast doch gesagt wir sind hier alle Feinde! Das haben wir uns zu Herzen genommen......:o
Nu mecker nicht, wenn ich dir die Schuld gebe!:o

:p:D