Baskerville
W:O:A Metalgod
Eigentlich wollte ich ja Morgen Abend noch zu Knorkator gehen, ob ich das noch schaffe zeitlich?

Aber Meister, du hast doch gesagt wir sind hier alle Feinde! Das haben wir uns zu Herzen genommen......
Nu mecker nicht, wenn ich dir die Schuld gebe!
![]()

Was sollen wir???Nein, ich will, dass ihr mich lieb habt.
Auf dass es nur noch um so schmerzhafter wird, wenn ich euch der Grausamkeit überantworte!!!![]()

, so oft es nur geht.....nun...da ist es halt vorprogrammiert das man Respekt hat, aber liephaben geht da nicht....das will aber auch keiner!

Hmmm...... aber es ist bei Todesstrafe verboten mich nicht liebzuhaben!!!Was sollen wir???
Dich liephaben?
Das geht doch gar nicht....
Also, du bist doch ein tyrannischer Herrscher und demütigst uns, vor allem mich..., so oft es nur geht.....nun...da ist es halt vorprogrammiert das man Respekt hat, aber liephaben geht da nicht....das will aber auch keiner!
Wir erwarten von dir das du die Grausamkeit in Person bist!
![]()

Du meine Güte, du verlangst einem aber auch alles ab, oder?Hmmm...... aber es ist bei Todesstrafe verboten mich nicht liebzuhaben!!!![]()

Du meine Güte, du verlangst einem aber auch alles ab, oder?
Ich glaub ich krieg das nicht hin.....![]()

Nun wenden wir uns wieder den angenehmeren Dingen des Lebens zu....du bist böse und grausam zu mir und ich bringe dir kleine Kätzchen zum streicheln und gehe dir auch sonst furchtbar auf die Nerven!Ja, und was nun?![]()

Nun wenden wir uns wieder den angenehmeren Dingen des Lebens zu....du bist böse und grausam zu mir und ich bringe dir kleine Kätzchen zum streicheln und gehe dir auch sonst furchtbar auf die Nerven!![]()

*hmpf*Also ehrlich gesagt, ist mir das zu langweilig.![]()

Und haut wieder einfach ab.....
Zum Donnerwetter, der Mann hat keine Manieren....![]()

du bist aber pöhse, Onkelchen....die braucht man bei dir auch nicht.![]()

du bist aber pöhse, Onkelchen....![]()

Jajaja...das sagst du nur so....damit ich das auch glaube, in Wirklichkeit steckst du mit dem pöhsen Meister unter einer Decke....ihr wollt mich fertigmachen....ich bin das liepste onkelchen der welt.![]()