jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Nein, ich will, dass ihr mich lieb habt.:o

Auf dass es nur noch um so schmerzhafter wird, wenn ich euch der Grausamkeit überantworte!!!:mad:
Was sollen wir???:eek::confused:
Dich liephaben?
:o

Das geht doch gar nicht....:o

Also, du bist doch ein tyrannischer Herrscher und demütigst uns, vor allem mich...:o:D, so oft es nur geht.....nun...da ist es halt vorprogrammiert das man Respekt hat, aber liephaben geht da nicht....das will aber auch keiner!
Wir erwarten von dir das du die Grausamkeit in Person bist!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was sollen wir???:eek::confused:
Dich liephaben?
:o

Das geht doch gar nicht....:o

Also, du bist doch ein tyrannischer Herrscher und demütigst uns, vor allem mich...:o:D, so oft es nur geht.....nun...da ist es halt vorprogrammiert das man Respekt hat, aber liephaben geht da nicht....das will aber auch keiner!
Wir erwarten von dir das du die Grausamkeit in Person bist!:o

:D
Hmmm...... aber es ist bei Todesstrafe verboten mich nicht liebzuhaben!!!:mad::mad::D

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Jetzt langweile ich den Meister......:(

Kann ich wieder nicht schlafen heut nacht....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Und haut wieder einfach ab.....:mad:

Zum Donnerwetter, der Mann hat keine Manieren....:o

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
ich bin das liepste onkelchen der welt. :o:):D
Jajaja...das sagst du nur so....damit ich das auch glaube, in Wirklichkeit steckst du mit dem pöhsen Meister unter einer Decke....ihr wollt mich fertigmachen....:mad:
Ihr wollt mich in den Wahnsinn treiben!:o
Ich seh schon ganz wirr aus irgendwie....:D