jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.928
71.626
158
Warum sollte ich ein Gesetz gegen Hexen erlassen? Die gibt es doch gar nicht.:p

Glaub mir, was ich erst schreiben wollte, wurde mir selbst nur erzählt und es ist so widerlich, dass es nie wieder in Vergessenheit gerät. Und wer dann noch eine Angst vor Spinnen hat, wird seines Lebens nicht mehr froh.:o
:eek: Doch! Die gibt es!!! Ich bin eine! Hier!!
*sichaufdenArmhaut*
Siehst du? Mich gibt es!!!:o
:D

Mensch, machst du mich neugierig....ich würd ja gern wissen was das jetzt ist...außedem hab ich keine Angst vor Spinnen, im Gegenteil, ich mag die und finde sie schön und ich töte niemals eine Spinne....:o Was wurden dir denn da für Ammenmärchen erzählt von diesen Tieren?:o

Hex

4 März 2004
250.928
71.626
158
Dessous sind doch Unterteller?:confused:

Und seit wann haben die Spitzen? Sowas haben doch nur Gabeln:confused:
Nein, Dessous sind Kleidungsstücke von Damen!
Das sind so komische Dinger die die Frauen anhaben.
Manche von denen sind ganz durchsichtig!:o

Und manche haben....:eek:
da sind....:eek:

Das kann ich nicht sagen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: Doch! Die gibt es!!! Ich bin eine! Hier!!
*sichaufdenArmhaut*
Siehst du? Mich gibt es!!!:o
:D

Mensch, machst du mich neugierig....ich würd ja gern wissen was das jetzt ist...außedem hab ich keine Angst vor Spinnen, im Gegenteil, ich mag die und finde sie schön und ich töte niemals eine Spinne....:o Was wurden dir denn da für Ammenmärchen erzählt von diesen Tieren?:o

Mein Chef sagt, es gäbe keine Hexen, ich seh das ja anders, aber ich glaube, dass ich mich da fügen muss.:o Oder nicht?:confused:

Das Problem ist, dass es seien könnte, dass du nachdem ich dir die Geschichte erzählt habe, Spinnen nicht mehr leiden kannst, sondern sie ganz Im Gegenteil widerlich findest und sie am liebsten alle platthauen wolltest.:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.137
13.023
168
Metalfranken
Nein, Dessous sind Kleidungsstücke von Damen!
Das sind so komische Dinger die die Frauen anhaben.
Manche von denen sind ganz durchsichtig!:o

Und manche haben....:eek:
da sind....:eek:

Das kann ich nicht sagen!:o

Komische Dinger an Frauen? Meinst du Umschnallbare Rüpel?:confused:
Aber gibts di in durchsichtig?:confused: Das einzige was ich kenn und durchsichtig is sind Fensterscheiben.

Wieso kannst du das nicht sagen?

Hex

4 März 2004
250.928
71.626
158
Mein Chef sagt, es gäbe keine Hexen, ich seh das ja anders, aber ich glaube, dass ich mich da fügen muss.:o Oder nicht?:confused:

Das Problem ist, dass es seien könnte, dass du nachdem ich dir die Geschichte erzählt habe, Spinnen nicht mehr leiden kannst, sondern sie ganz Im Gegenteil widerlich findest und sie am liebsten alle platthauen wolltest.:o
Dein Chef?:confused:
Der hat doch keine Ahnung, hör nicht auf den!:o :p

Das glaube ich nicht!:o
Sowas gibts nicht, das ich anders über Spinnen denken werde, ich glaub nicht an so Horrorgeschichten über diese Tiere.:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dein Chef?:confused:
Der hat doch keine Ahnung, hör nicht auf den!:o :p

Das glaube ich nicht!:o
Sowas gibts nicht, das ich anders über Spinnen denken werde, ich glaub nicht an so Horrorgeschichten über diese Tiere.:p

Der hat auch keine Ahnung, das sag ich dem auch immer.:o

Ich glaube diese eine Geschichte auch nicht, aber das heißt ja nicht, dass man nicht diese Vorstellung im Kopf hat, die wohlgemerkt dermaßen widerlich ist, dass sich die Einstellung zu den Tierchen grundlegend verändert.:o

Hex

4 März 2004
250.928
71.626
158
Komische Dinger an Frauen? Meinst du Umschnallbare Rüpel?:confused:
Aber gibts di in durchsichtig?:confused: Das einzige was ich kenn und durchsichtig is sind Fensterscheiben.

Wieso kannst du das nicht sagen?
Nein, Rüpel mein ich nicht....:o

Ich erzähl dir lieber was von den Blumen und den Bienen!:o :D