jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Und du hast mir nichts von dem Butterhörnchen abgegeben?:eek::mad:

Was soll ich mit Majo anfangen?:confused:
Naja, ich ...ich...weißt du es war schon ein altes Butterhörnchen..das wollte ich dir nicht zumuten! ääähh...das hat auch gar nicht mehr gut geschmeckt, deswegen habe ich es vor dir in Sicherheit gebra...ääähh..ich habe es ind die Feiheit entlass...ääähhh...ich habe es in den Müll geworfen, wollt ich sagen, ja genau..in den Müll....:o
*nervösrumzappelt*:rolleyes:

Wolltest du nicht Mayo zu den Pommes?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, ich ...ich...weißt du es war schon ein altes Butterhörnchen..das wollte ich dir nicht zumuten! ääähh...das hat auch gar nicht mehr gut geschmeckt, deswegen habe ich es vor dir in Sicherheit gebra...ääähh..ich habe es ind die Feiheit entlass...ääähhh...ich habe es in den Müll geworfen, wollt ich sagen, ja genau..in den Müll....:o
*nervösrumzappelt*:rolleyes:

Wolltest du nicht Mayo zu den Pommes?:confused:

Das erklärt aber nicht, wie die Löcher in den Käse kommen!:o
Und allein deswegen bin ich hier!
Geheimagent im Namen ihrer Majestät und das Geheimnis des Käses zu entschnüffelnelneln!:o:confused:

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Wir tanzen einen neuen modischen Tanz, der sich nennt: Tanz der Stille!
Dabei steht man einfach nur so rum und bewegt sich nicht.:D
Wos?:confused:
*enttäuschtist*
Das ist aber...
*hmpf*
Ich dacht schon wir schwingen jetz so richtig das Tanzbein!:o :(
Hätte sogar ein richtig schickes Kleid dafür angezogen!:o

:p

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Iiiiihh Päh...auf dem Fernsehen sind wieder so komische Frauen die so komisches Zeuch machen!:o