Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.840
- 71.542
- 158
Hör auf, du bist mir unheimlich!Wusstest du, dass ich die Sprache erfunden habe?![]()

Hör auf, du bist mir unheimlich!Wusstest du, dass ich die Sprache erfunden habe?![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst wohl Charlie in der Matrix!![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens find ich den Film Charlie und die Schokoladenfabrik nur im Original gut!Das Remake nicht.

Das Forum gibt auch schon seit längerem sonst nicht mehr viel her.![]()

![]()
![]()
![]()
So hab ich das noch nie gesehen!![]()

Aber das dauert länger das zu erklären.
Hör auf, du bist mir unheimlich!![]()

Joa, könnte man so sagen....man will halt ned den Kontakt zu paar netten Leuten abreißen lassen, deswegen bleib ich noch drin....es langweilt mich manchmal aber schon sehr....andererseits besser als vor die Glotze hocken....und man kann ja nicht nur lesen.....das habe ich heute schon einige Stunden getan....![]()
![]()

Echt? Ist aber sehenswert, sollteste dir mal antun...könnte dir gefallen, glaub ich.....Ich kenn weder das Original noch das Remake.![]()
Ich liebe diesen Film!Hört sich aber interessant an!So war das aber!
Obwohl ich da ja auch noch andere Theorie gibt, der entsprechend Gott sich so verhält wie eine Hausfrau, auf deren Teppichfransen man getreten ist.Aber das dauert länger das zu erklären.
![]()

Echt? Ist aber sehenswert, sollteste dir mal antun...könnte dir gefallen, glaub ich.....
Apropos Filmgucken: Hast du "Was ist mit Bob" gesehen? War vorgestern drauf!Ich liebe diesen Film!

Das glaube ich dir. Bist du denn schon aus Albträumen vor dir selbst aufgewacht? Schweißgebadet?Manchmal bin ich mir selber unheimlich.![]()

Man könnte aber auch die Wand anstarren.
Obwohl das eigentlich ziemlich unhöflich gegenüber der Wand ist.![]()

Ich auch!Ja, den kenn ich, der ist ganz nett.
Überhaupt sehe ich gerne Filme mit Bill Murray.![]()

Das glaube ich dir. Bist du denn schon aus Albträumen vor dir selbst aufgewacht? Schweißgebadet?![]()
![]()
![]()
Mein Leben ist schon schrecklich genug.
Ich habe vorhin ein Gläschen getrunken, aber jetz bremst es irgendwie...außerdem hab ich Kopfschmerzen!Der Wein geht aber heute runter wie nichts!![]()