jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.482
158
Ich habe den Bi Ba Butzemann getroffen!:o Jawollja!
Er hatte einen Drehschwindel, weil er immer im Kreis herumgehen muß, der arme Mann!:o :(

L

Lord Soth

Guest
Ich habe den Bi Ba Butzemann getroffen!:o Jawollja!
Er hatte einen Drehschwindel, weil er immer im Kreis herumgehen muß, der arme Mann!:o :(

Das kommt davon, weil der zwei unterschiedlich lange beine hat, der Arme Kerl! :o :(

Aber nen dicken Sack hatter, den trägt er immer auf'm Rücken, jawollja! :D

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
Das kommt davon, weil der zwei unterschiedlich lange beine hat, der Arme Kerl! :o :(

Aber nen dicken Sack hatter, den trägt er immer auf'm Rücken, jawollja! :D

So ein armer Butzemann...wir sollten ihm seinen SacK abschneiden...vom Rücken runter...und ihm helfen....:o :D

L

Lord Soth

Guest
So ein armer Butzemann...wir sollten ihm seinen SacK abschneiden...vom Rücken runter...und ihm helfen....:o :D

:eek:

*scherewegnehm*

Vielleicht will er ja noch Kinder machen, und dann... dann geht das ja nich mehr! Ausserdem stirbt der ja sonst aus, und dann können Milliarden Kinder sein Lied nich mehr singen und...und und... und so... ausserdem ist das gemein, jawollja! :o

Pöööhse Hex! :(

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
:eek:

*scherewegnehm*

Vielleicht will er ja noch Kinder machen, und dann... dann geht das ja nich mehr! Ausserdem stirbt der ja sonst aus, und dann können Milliarden Kinder sein Lied nich mehr singen und...und und... und so... ausserdem ist das gemein, jawollja! :o

Pöööhse Hex! :(
Aper wieso denn? Ich will ihm doch nur helfen. Jetz laß mich halt den Sack abschneiden!:o Den braucht er doch nich, der is eh zu schwer.....:o

:D

L

Lord Soth

Guest
Aper wieso denn? Ich will ihm doch nur helfen. Jetz laß mich halt den Sack abschneiden!:o Den braucht er doch nich, der is eh zu schwer.....:o

:D

Gabel, Messer, Schere, Licht... dürfen kleine Kinder nicht! :o

Hat dir deine mami denn nix beigepult? Tztztz... du darfst mit der Sicherheitsschere ein paar Bildchen für dein Poesiealbum ausschneiden, aber keine Säcke von fremden Männern, sowas tut man nicht! *moralpredigthalt*

Hier, nimm das!
*unterwäschekataloghinleg*
*poesiealbumgeb*
Such dir ein paar schöne Motive aus, Kindchen! :)

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
Gabel, Messer, Schere, Licht... dürfen kleine Kinder nicht! :o

Hat dir deine mami denn nix beigepult? Tztztz... du darfst mit der Sicherheitsschere ein paar Bildchen für dein Poesiealbum ausschneiden, aber keine Säcke von fremden Männern, sowas tut man nicht! *moralpredigthalt*

Hier, nimm das!
*unterwäschekataloghinleg*
*poesiealbumgeb*
Such dir ein paar schöne Motive aus, Kindchen! :)
Na guuuuut.....*Katalogdurchblätter*
*hmpf*
Das doch langweilich, da sind lauter so Waschbrettbäuche drinne!
Ich will richtige Männer sehen!:o
:D :p