Nur wenn sie zu hoch fliegen, dann schmilzt das Wachs an ihren Flügeln und sie stürzen ins Meer.![]()

Ich habe den Bi Ba Butzemann getroffen!Jawollja!
Er hatte einen Drehschwindel, weil er immer im Kreis herumgehen muß, der arme Mann!![]()
![]()

Das kommt davon, weil der zwei unterschiedlich lange beine hat, der Arme Kerl!![]()
Aber nen dicken Sack hatter, den trägt er immer auf'm Rücken, jawollja!![]()

So ein armer Butzemann...wir sollten ihm seinen SacK abschneiden...vom Rücken runter...und ihm helfen....![]()
![]()

Aper wieso denn? Ich will ihm doch nur helfen. Jetz laß mich halt den Sack abschneiden!![]()
*scherewegnehm*
Vielleicht will er ja noch Kinder machen, und dann... dann geht das ja nich mehr! Ausserdem stirbt der ja sonst aus, und dann können Milliarden Kinder sein Lied nich mehr singen und...und und... und so... ausserdem ist das gemein, jawollja!
Pöööhse Hex!![]()
Den braucht er doch nich, der is eh zu schwer.....

Aper wieso denn? Ich will ihm doch nur helfen. Jetz laß mich halt den Sack abschneiden!Den braucht er doch nich, der is eh zu schwer.....
![]()
![]()

Na guuuuut.....*Katalogdurchblätter*Gabel, Messer, Schere, Licht... dürfen kleine Kinder nicht!
Hat dir deine mami denn nix beigepult? Tztztz... du darfst mit der Sicherheitsschere ein paar Bildchen für dein Poesiealbum ausschneiden, aber keine Säcke von fremden Männern, sowas tut man nicht! *moralpredigthalt*
Hier, nimm das!
*unterwäschekataloghinleg*
*poesiealbumgeb*
Such dir ein paar schöne Motive aus, Kindchen!![]()

Na guuuuut.....*Katalogdurchblätter*
*hmpf*
Das doch langweilich, da sind lauter so Waschbrettbäuche drinne!
Ich will richtige Männer sehen!![]()
![]()
![]()

Was haben denn echte Männer? Waschbärbäuche?![]()

Zumindest nich so aalglatte Körper mit Muskeln und braungebrannt! *schüttel*
![]()

Du machst hier den Chef!Was mach ich hier und wie komm ich hier her?![]()

dann bin ich ja gar kein mann.![]()
![]()
![]()