jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.850
71.548
158
:eek: :eek: :eek:

Ein Fremder!!!

*Alarmknopfdrückt*

DANGER!!! DANGER!!! DANGER!!!

Alle Mann und alle Frauen in Sicherheit bringen! Selbstverteidigung wird initiiert!!!
*miteinemgewaltigenSatzhinterdieCouchspringt*
Meine...Meine Waffe!!!!:eek:
*rumfuchtel*
*einTaschentuchausderHosentaschezieht*

hmmm.....Mit einem Taschentuch kann man aber auch gut kämpfen! Eine hervorragende Waffe!:o

*dasTaschentuchschützendvorsichhält*

:D

Hex

4 März 2004
250.850
71.548
158
Ich habe gelesen, was du geschrieben hast und zuerst wollte ich es ignorieren, aber dann kam mir das Gefühl, dass das irgendwie zu wenig wäre, drum werde ich dich von nun an fortwährend mit einem ziemlich lächerlichen und demütigenden Spitznamen belegen, hast du das verstanden du warmer Wonnepropen?:o

:D :D :D :D

Hell Yeah! Baskerville at his Best!

:D

Hex

4 März 2004
250.850
71.548
158
Bisher hab ich dich ja nur für einen schleimerischen Newbie gehalten, der unbedingt Anschluss suchte, jetzt aber erscheinst du mir aber eher mehr als eine Art Sitzpisser!

Nein, nun mal ehrlich, das war natürlich alles nur ein Scherz, ich wollte dich nur ein wenig ärgern.;) Alles nicht so ernst gemeint. So fies bin ich nicht, eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, wenn du Lust hast, könnten wir ja mal was zusammen unternehmen! Ich könnte dich frisieren und wir könnten Löffelchen machen, verrat mir nur eins: willst du lieber das große oder lieber das kleine Löffelchen sein?

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden! Der hier!*aufsichzeigt* Ein Arschloch! Also nicht ansprechen!
*vomStuhlkipp*

:D :D :D :D :D