Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ein Zug Singular, die Züge Plural.![]()
Frauen haben generell Probleme. Sonst machen sie welche und das vornehmlich den Männern.![]()
Falsch. Frauen sind Probleme und haben die Regel.

Ein Zug Singular, die Züge Plural.![]()
Frauen haben generell Probleme. Sonst machen sie welche und das vornehmlich den Männern.![]()

Falsch. Frauen sind Probleme und haben die Regel.![]()

Ich würde das jetzt aber ganz gerne hören!![]()

*miteinemgewaltigenSatzhinterdieCouchspringt*![]()
![]()
![]()
Ein Fremder!!!
*Alarmknopfdrückt*
DANGER!!! DANGER!!! DANGER!!!
Alle Mann und alle Frauen in Sicherheit bringen! Selbstverteidigung wird initiiert!!!

Wie gut du mich kennst....mich hat das genervt...hatte kein Bock mehr zu warten....Na toll, jetzt ist das Hexenweib schon weg, weil es zu störrisch war, auch nur ein paar Minuten zu warten, bis das Forum wieder funktionuckelt!![]()

naja eher ein "neuer" der sich bisher nicht aufs spammen eingelassen hat![]()

Na, da hast du dir aber mit Abstand den fremdenfeindlichsten aller Threads hier ausgesucht!![]()
Jawollja!
DAS hat bisher noch niemand gewagt!Wir müssen ihr mal ihre Besen klauen.
Oder noch besser: verbrennen![]()

Ich habe sie schon diverse male gefragt, ob ich sie nicht ein wenig anzünden dürfte, die Antwort war eher verhalten.![]()

*andieStirntipp*hey ich bin wolfsburger, da wird man mich nicht verachten, sondern zu füßen liegen![]()
knie nieder du bauer, denn wolfsburg ist zu gast!![]()
![]()

Ich habe gelesen, was du geschrieben hast und zuerst wollte ich es ignorieren, aber dann kam mir das Gefühl, dass das irgendwie zu wenig wäre, drum werde ich dich von nun an fortwährend mit einem ziemlich lächerlichen und demütigenden Spitznamen belegen, hast du das verstanden du warmer Wonnepropen?![]()

*hüstel*Ja, sie steht eher auf solche...*hust* Spielchen, aber die kann ich hier nicht praktizieren.![]()

*vomStuhlkipp*Bisher hab ich dich ja nur für einen schleimerischen Newbie gehalten, der unbedingt Anschluss suchte, jetzt aber erscheinst du mir aber eher mehr als eine Art Sitzpisser!
Nein, nun mal ehrlich, das war natürlich alles nur ein Scherz, ich wollte dich nur ein wenig ärgern.Alles nicht so ernst gemeint. So fies bin ich nicht, eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, wenn du Lust hast, könnten wir ja mal was zusammen unternehmen! Ich könnte dich frisieren und wir könnten Löffelchen machen, verrat mir nur eins: willst du lieber das große oder lieber das kleine Löffelchen sein?
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden! Der hier!*aufsichzeigt* Ein Arschloch! Also nicht ansprechen!

*Tomateslap*Dann überwinde halt deinen Schweinehund und mach mit Hex ihre Spielchen![]()