Sagen wir mal so, man kann damit unanständige Sachen machen....![]()
![]()
zum beispiel? *reinesgewissenhat*

Sagen wir mal so, man kann damit unanständige Sachen machen....![]()
![]()

Woher weißt du das das Lied an dich gerichtet war?![]()
![]()
![]()
Ich verbitte mir das auch! Du sollst mich gefälligts so wie immer behandeln, wie den Dreck unter deinen Schuhen!![]()

zum beispiel? *reinesgewissenhat*
![]()

So werde ich häufig angesprochen.
So bin ich nunmal: Ich behandle Frauen wie Hunde und Hunde wie Frauen.![]()
*sichverbeug*Ähm..naja....du mußt die Sahne auf bestimmte Stellen sprühen....also...*hust...und dann...also....naja.....Ich kann das nicht erklären...
Frag Baskerville!![]()
![]()
![]()
![]()

Das ist aber nicht unanständig, du mußt Onkel Regina erklären was man da noch mit machen kann....also mit der Sahne und mit der Frau.....Sahne gibt es zur zu trockenem Kuchen, wie Napf- oder Sandkuchen.![]()
Man kann auch Sahne an die Tomatensuppe machen.![]()

Das ist aber nicht unanständig, du mußt Onkel Regina erklären was man da noch mit machen kann....also mit der Sahne und mit der Frau.....![]()

Ja erzähl das dem Onkelchen, der weiß das nich....Ach sooooo, das ist was für verheiratete Paare, die keine Haustiere haben und deswegen mit sich selbst spielen müssen, aber eigentlich weiß jeder, dass das mit der Sahne nur eine riesen Schweinerei im Bett gibt. In zweifacher Hinsicht.![]()
*HeiligenscheinerleuchtetübernKopp*
Ja erzähl das dem Onkelchen, der weiß das nich....
Ich kenn mich mit sowas nicht aus!*HeiligenscheinerleuchtetübernKopp*
![]()
Er muss hast nicht auf das achten, was ich geschrieben habe, sondern auf das, was nicht da steht. So einfach ist das.

Ja, ich habe soeben eine Erleuchtung gehabt....Hab ich doch schon!Er muss hast nicht auf das achten, was ich geschrieben habe, sondern auf das, was nicht da steht. So einfach ist das.
Ist dir gerade ein Licht aufgegangen?![]()

Ja, ich habe soeben eine Erleuchtung gehabt....![]()
Mir ist klar geworden das man Semf nur mit M schreiben kann, alles andere wäre völlich unsinnig....und das neue Besen gut kehren....![]()
Deshalb schmeiße ich jetzt alle meine alten Besen weg....So!
Und dann lege ich mir dieses neue Turboteil zu.....das ist vielleicht ein Geschoß sag ich dir, da flieg ich mit 350 Km/h durch die Gegend!![]()

Ach sooooo, das ist was für verheiratete Paare, die keine Haustiere haben und deswegen mit sich selbst spielen müssen, aber eigentlich weiß jeder, dass das mit der Sahne nur eine riesen Schweinerei im Bett gibt. In zweifacher Hinsicht.![]()

Nein, kein Staubsauger.....ein Turbobesen, der ist feuerrot und schnittig! Jawoll ja! Du würdest vor Neid erblassen wenn du sehen würdest, aber ich zeig ihn dir nicht!Also ist es jetzt doch ein Staubsauger, der Hexenbesen der modernen Hexe von Heute?![]()