jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist aber nicht unanständig, du mußt Onkel Regina erklären was man da noch mit machen kann....also mit der Sahne und mit der Frau.....:o

Ach sooooo, das ist was für verheiratete Paare, die keine Haustiere haben und deswegen mit sich selbst spielen müssen, aber eigentlich weiß jeder, dass das mit der Sahne nur eine riesen Schweinerei im Bett gibt. In zweifacher Hinsicht.:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Ach sooooo, das ist was für verheiratete Paare, die keine Haustiere haben und deswegen mit sich selbst spielen müssen, aber eigentlich weiß jeder, dass das mit der Sahne nur eine riesen Schweinerei im Bett gibt. In zweifacher Hinsicht.:o
Ja erzähl das dem Onkelchen, der weiß das nich....

Ich kenn mich mit sowas nicht aus! :o *HeiligenscheinerleuchtetübernKopp*

:D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Hab ich doch schon!:o Er muss hast nicht auf das achten, was ich geschrieben habe, sondern auf das, was nicht da steht. So einfach ist das.:o

Ist dir gerade ein Licht aufgegangen?:confused:
Ja, ich habe soeben eine Erleuchtung gehabt....:o
Mir ist klar geworden das man Semf nur mit M schreiben kann, alles andere wäre völlich unsinnig....und das neue Besen gut kehren....:o
Deshalb schmeiße ich jetzt alle meine alten Besen weg....So!
Und dann lege ich mir dieses neue Turboteil zu.....das ist vielleicht ein Geschoß sag ich dir, da flieg ich mit 350 Km/h durch die Gegend!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich habe soeben eine Erleuchtung gehabt....:o
Mir ist klar geworden das man Semf nur mit M schreiben kann, alles andere wäre völlich unsinnig....und das neue Besen gut kehren....:o
Deshalb schmeiße ich jetzt alle meine alten Besen weg....So!
Und dann lege ich mir dieses neue Turboteil zu.....das ist vielleicht ein Geschoß sag ich dir, da flieg ich mit 350 Km/h durch die Gegend!:D

Also ist es jetzt doch ein Staubsauger, der Hexenbesen der modernen Hexe von Heute?:confused: