jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gut, dann will ich Ärdbääären!!!! Mit ohne Sahne!!!!:o

Wie jetzt? Dies ist ein Reisebüro, junge Dame! *aufschilddeutet* :o :confused:

Ich könnte ihnen eine Erdbeer-Tours Reise nach Bhanakalaparamanahalikatamapankrepulaktitutistan anbieten, dem Ursprung aller Erdbeeren, mit einer Führung durch die ursprünglichen Erdbeerfelder unter der südlichen Sonne Bhanakalaparamanahalikatamapankrepulaktitutistans. ;)

Macht 7000,- Khrip :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.538
158
Wie jetzt? Dies ist ein Reisebüro, junge Dame! *aufschilddeutet* :o :confused:

Ich könnte ihnen eine Erdbeer-Tours Reise nach Bhanakalaparamanahalikatamapankrepulaktitutistan anbieten, dem Ursprung aller Erdbeeren, mit einer Führung durch die ursprünglichen Erdbeerfelder unter der südlichen Sonne Bhanakalaparamanahalikatamapankrepulaktitutistans. ;)

Macht 7000,- Khrip :o
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!:o

Soviel hab ich nicht bei mir, nehmen Sie auch Auslandskrankenscheine?:o

L

Lord Soth

Guest
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!:o

Soviel hab ich nicht bei mir, nehmen Sie auch Auslandskrankenscheine?:o

Hunde darf man nicht braten, junges Frollein. Das ist in Deutschland verboten. Oder haben sie etwa eine Konzession für ein China-Restaurant? :confused:

Wir nehmen nur bargeld, Immobilien (ohne Rückgeld), in Deutschland illegale Substanzen.... HA-HA-Ha..ha..haha...hahhaha..ho. hm. hi.. kleiner Scherz..*räusper*.., Naturalien *zwinker*:p, oder eine Organspende. Sie haben nicht zufällig ihre Leber übrig? Das würde in etwa den Betrag decken. Plus die Bearbeitungsgebühr von 350,- Mongolischen GUK. :o

Hex

4 März 2004
250.840
71.538
158
Hunde darf man nicht braten, junges Frollein. Das ist in Deutschland verboten. Oder haben sie etwa eine Konzession für ein China-Restaurant? :confused:

Wir nehmen nur bargeld, Immobilien (ohne Rückgeld), in Deutschland illegale Substanzen.... HA-HA-Ha..ha..haha...hahhaha..ho. hm. hi.. kleiner Scherz..*räusper*.., Naturalien *zwinker*:p, oder eine Organspende. Sie haben nicht zufällig ihre Leber übrig? Das würde in etwa den Betrag decken. Plus die Bearbeitungsgebühr von 350,- Mongolischen GUK. :o

Ich hape nur ein Grün!:o :confused:

Können Sie damit etwas anfangen?:confused:

Ihr Schuh ist offen! *deut*:o

L

Lord Soth

Guest
Ich hape nur ein Grün!:o :confused:

Können Sie damit etwas anfangen?:confused:

Ihr Schuh ist offen! *deut*:o

Tut mir leid, aber ihr Grün ist eine billige Fälschung aus Feuerland-Mitte. :o
Da, sehen sie die magentafarbenen Ü-Punkte? *deut*

Das kann ich nicht nehmen!

Haben Sie evtl. ein Paar Melonen? :confused: :D

Ich trage Slipper, die haben keine Schnürsenkel! :o
Wollen Sie mich etwa ablenken? *scharfguck* :mad:
*mitfingernauftischtrommel*

Hex

4 März 2004
250.840
71.538
158
Tut mir leid, aber ihr Grün ist eine billige Fälschung aus Feuerland-Mitte. :o
Da, sehen sie die magentafarbenen Ü-Punkte? *deut*

Das kann ich nicht nehmen!

Haben Sie evtl. ein Paar Melonen? :confused: :D

Ich trage Slipper, die haben keine Schnürsenkel! :o
Wollen Sie mich etwa ablenken? *scharfguck* :mad:
*mitfingernauftischtrommel*
Wie erkennen Sie das denn? Hapen Sie etwa Lupenaugen? So wie ein listiger Lurch?:o

Melonen habe ich nicht, aber dafür habe ich dufte Schneehasen! Gucken Sie hier!
*zweiniedlicheSchneehasenausderTaschehol*
:D :D :D

Ich..äääähhh...Neiiiin, es läge mir fern, Sie in die Irre zu führen! Ich...äääähhh....da muß ich mich wohl getäuscht haben!:o

Mist!!!!:mad:

:p

L

Lord Soth

Guest
Wie erkennen Sie das denn? Hapen Sie etwa Lupenaugen? So wie ein listiger Lurch?:o

Melonen habe ich nicht, aber dafür habe ich dufte Schneehasen! Gucken Sie hier!
*zweiniedlicheSchneehasenausderTaschehol*
:D :D :D

Ich..äääähhh...Neiiiin, es läge mir fern, Sie in die Irre zu führen! Ich...äääähhh....da muß ich mich wohl getäuscht haben!:o

Mist!!!!:mad:

:p

Als Nepper,Schlepper und Bau...äh, Reiseverkehrskaufmann muss man sowas wissen! :o

Aber woher wissen sie meinen nachnamen? ich heiße tatsächlich Lurch, Lothar Leopold Liam von und zu Lurch. Gestatten... *handreich*
*verbeug*

Schneehasen? Oooh, wie süß! Hätten Sie auch ein wenig Sambal Oelek und BBQ Sauce dazu? Die schmecken sonst immer ein wenig trocken. Von dem fell kann man übrigens prima Socken machen! ;)
*füßehochhalt*
*flauschesockenzeig*

*augenbrauehochzieh*
Interessant... :o

Sind sie denn noch an der Reise interessiert? :confused:
Wir haben auch billigere im Angebot, z.B. eine Woche ohne Verpflegung im Strandkorb auf Sylt an der Westküste übernachten, für nur 400000,- Euro. ;)

L

Lord Soth

Guest
AAAARRRRGH!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:rolleyes:

*röchel*

*nachluftring*

*blauwird*

*umkipp*

.

.

.

:o

Oh, is dir nich gut, Onkelchen? :confused:

*slap*
*slapslapslap*
*SLAP*

Wach auf....! :o

Hm... na denn... *infusionleg*

So, hier haste mal ne Apfelsaftkonzentrat-Infusion, mit ganz viel Pektin drin! Damits dir schnell wieder besser geht! ;) :D

L

Lord Soth

Guest
*röchel*

*apfelspuckt* :o

Na endlich.... aber hör auf hier mit Äpfeln rumzuspucken, Hex beschwert sich sonst nachher, wenn sie wieder alles aufwischen muß. :o

*apfelmännchent-shirtschenk*

"An apple per day, keeps the Basker away." :o :p

Und jetzt iß brav dein Apfelmus auf, Regina. *slap*
Sonst gibt's schlechtes Wetter....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Na endlich.... aber hör auf hier mit Äpfeln rumzuspucken, Hex beschwert sich sonst nachher, wenn sie wieder alles aufwischen muß. :o

*apfelmännchent-shirtschenk*

"An apple per day, keeps the Basker away." :o :p

Und jetzt iß brav dein Apfelmus auf, Regina. *slap*
Sonst gibt's schlechtes Wetter....

Mmh, Appelmus kann ich sogar essen, nur richtige Äppel nich. :confused:
Warum auch immer.
Hast Du noch was fürs Onkelchen?
Ach ja, falls die Post mein Paket heute abgibt und ich es nicht erst morgen holen kann, sag ich Dir welche Spiele ich zu einem wahrhaft günstigem Preis erworben habe. :o :D

L

Lord Soth

Guest
Mmh, Appelmus kann ich sogar essen, nur richtige Äppel nich. :confused:
Warum auch immer.
Hast Du noch was fürs Onkelchen?
Ach ja, falls die Post mein Paket heute abgibt und ich es nicht erst morgen holen kann, sag ich Dir welche Spiele ich zu einem wahrhaft günstigem Preis erworben habe. :o :D

Du bist ja komüsch! :o :p

*apfelmusgeb*
Füttern tut Hex dich!

Ja, bin mal gespannt, was in deinem Päckchen war! *neugierigaufundabhüpft*
:D:D :D