jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.511
158
Wir können dafür auch gern in den Nebenraum gehn, ich habe da zufällig eine Tanzfläche mit einer Stange und schicke Beleuchtung! :o :D

Nein, ich rede von Fotos, auf denen Basker NACKT ist! Seltsam, was man nicht so alles im Internet bestellen kann, was? ;)

Sind Sie verwirrt, junges Frollein? Nehmen sie einen kleinen Schluck Martini, das hilft immer! Dazu vielleicht etwas Schweinskopfsülze? :o
*anbiet*
Ich tanze nicht in Nebenräumen.....wenn dann nur auf der Hauptbühne!:o :p

Basker NACKT??????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das möchte ich mir niemals von meinem Herren und Meister vorstellen!
Da hab ich zuviel Repsekt!:o
Bleiben Sie mir fern mit solchem Schweinskram!:o

Martini? Päh!!!
Haben Sie nicht einen gescheiten Schnaps?:o :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
Oh, wie niedlich! Sie sehen richtig süß aus, wenn sie wütend sind! Frau Hex, ich darf sie doch Hex nennen, darf ich sie küssen?

Ein Boskop ist etwas apostropholoisches, das steht immer in der Zeitung drinne. Sternzeichnungen und so... sie wissen schon! :o
Ich möchte jetzt auch was spielen...*frechgrinst* :p

*ganznormalguck* :o
*sabber* :p
*ernstemienemacht* :o
*mitderzungespieltundeindeutigeandeutungenmach* :D
*dieoberlippeüberdieunterlippezieh*
*vollkommenausdruckslosstarrt* :o

kekse? ich habe da grade ein paar leckere Schokokekse! :confused:
Ich glaube Sie sind ein Ferkelchen, Herr Soth......Sie gucken immer so komisch...irgendwie so lüstern....das macht mir Angst!:o
Ich lese keine Zeitung und gucke kein fern, ich bin ein Bücherwurm!:o

Sehr gerne lese ich Bücher von ....von....das kann ich Ihnen nicht sagen!:o :p

L

Lord Soth

Guest
Ich tanze nicht in Nebenräumen.....wenn dann nur auf der Hauptbühne!:o :p

Basker NACKT??????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das möchte ich mir niemals von meinem Herren und Meister vorstellen!
Da hab ich zuviel Repsekt!:o
Bleiben Sie mir fern mit solchem Schweinskram!:o

Martini? Päh!!!
Haben Sie nicht einen gescheiten Schnaps?:o :D

Die Hauptbühne befindet sich im Nebenraum! Eigentlich ist das ja ein Reisebüro, aber für gewisse Kunde... auch mehr! *knick-knack* Sie wissen schon! :o :D

Ich hab sie auch nur gefunden, Basker hat die gemacht! Pöhser Junge! Aber sowas von pöhse! :o
Ob ich die an die BLÖD Zeitung verkauf? :D :p

Oh, entschuldigen Sie. Ich habe auch noch was härteres da, wie wärs mit Hansen 54%, Hansen 63%, Strohrum 80%, selbstgebrannter Birnenschnapps 73%, guter Wixi 43-70%, oder Schlehenschnapps aus eigener Herstellung mit 66,6%... *anbiet* :o :)

L

Lord Soth

Guest
Ich glaube Sie sind ein Ferkelchen, Herr Soth......Sie gucken immer so komisch...irgendwie so lüstern....das macht mir Angst!:o
Ich lese keine Zeitung und gucke kein fern, ich bin ein Bücherwurm!:o

Sehr gerne lese ich Bücher von ....von....das kann ich Ihnen nicht sagen!:o :p

Ich mag gar kein Schweinefleisch! :o :confused:
Wenn, dann höchstens rohes Hack vom Rind oder Wal im ganzen auf Toast! :o

Außerdem kann ich gar nicht gucken, ich trage doch eine Sonnenbrille! Sehen Sie? :cool:

Was für Bücher lesen sie denn so? ich mag das Telefonbuch von Wanne-Eickel, die Packungsbeilage von Aspirin und eins meiner Lieblingsbücher ist der Beipackzettel von Gandalf aus einem Ü-Ei. Meisterwerke, sage ich ihnen! ;)

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
Die Hauptbühne befindet sich im Nebenraum! Eigentlich ist das ja ein Reisebüro, aber für gewisse Kunde... auch mehr! *knick-knack* Sie wissen schon! :o :D

Ich hab sie auch nur gefunden, Basker hat die gemacht! Pöhser Junge! Aber sowas von pöhse! :o
Ob ich die an die BLÖD Zeitung verkauf? :D :p

Oh, entschuldigen Sie. Ich habe auch noch was härteres da, wie wärs mit Hansen 54%, Hansen 63%, Strohrum 80%, selbstgebrannter Birnenschnapps 73%, guter Wixi 43-70%, oder Schlehenschnapps aus eigener Herstellung mit 66,6%... *anbiet* :o :)
Ich hätte bitte gerne den Birnenschnaps!:D
Vielen Dank!

Spielen Sie mit mir eine Runde Scrabble?

*Spielaufbaut*

Sie dürfen anfangen!:o

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
Ich mag gar kein Schweinefleisch! :o :confused:
Wenn, dann höchstens rohes Hack vom Rind oder Wal im ganzen auf Toast! :o

Außerdem kann ich gar nicht gucken, ich trage doch eine Sonnenbrille! Sehen Sie? :cool:

Was für Bücher lesen sie denn so? ich mag das Telefonbuch von Wanne-Eickel, die Packungsbeilage von Aspirin und eins meiner Lieblingsbücher ist der Beipackzettel von Gandalf aus einem Ü-Ei. Meisterwerke, sage ich ihnen! ;)

*nuschel*...Zur Zeit lese ich gerne Bücher von...*nuschel*...über...*nuschel*

Das ist aber eine schöööne Sonnenprille die Sie da hapen!:o
Wo hapen Sie die denn her? Aus dem Schnäppchenmarkt?:o :D

L

Lord Soth

Guest
Ich hätte bitte gerne den Birnenschnaps!:D
Vielen Dank!

Spielen Sie mit mir eine Runde Scrabble?

*Spielaufbaut*

Sie dürfen anfangen!:o

*einschenk*

Prohost! :D

Oh ja, Scrabble ist toll, da kommen immer so lustige Wörter und namen bei raus! Mein Hund hat seinen auch daher bekommen! :o

*buchstabenmixt*
*verteil*

Hmmm.. ich lege...*aufbuchstabenguckt*...äh, ich lege... ein.... EI! Toll, 5 Punkte! :o :( *grummel*

Sie sind dran!

L

Lord Soth

Guest
*nuschel*...Zur Zeit lese ich gerne Bücher von...*nuschel*...über...*nuschel*

Das ist aber eine schöööne Sonnenprille die Sie da hapen!:o
Wo hapen Sie die denn her? Aus dem Schnäppchenmarkt?:o :D

*ohrenspitz*
Ich versteh kein Wort bei dem Genuschel, sie müssen mal deut-li-cher spre-chen, ver-ste-hen sie das? :o

Und wer ist Herr Otik? Ist das ein Author? :confused:

Ja, auf tiese ßonnenprielle pinn ich kanz tolz, jungkes vrollein! Hap ich auß einem YPS Heft von 1989! :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
*einschenk*

Prohost! :D

Oh ja, Scrabble ist toll, da kommen immer so lustige Wörter und namen bei raus! Mein Hund hat seinen auch daher bekommen! :o

*buchstabenmixt*
*verteil*

Hmmm.. ich lege...*aufbuchstabenguckt*...äh, ich lege... ein.... EI! Toll, 5 Punkte! :o :( *grummel*

Sie sind dran!
hmmmm.......

Ich habe gelegt: Wuschi!!!

Was soll das ein? Wuschi?:confused:

Ist das ein Tier?:confused::o :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
*ohrenspitz*
Ich versteh kein Wort bei dem Genuschel, sie müssen mal deut-li-cher spre-chen, ver-ste-hen sie das? :o

Und wer ist Herr Otik? Ist das ein Author? :confused:

Ja, auf tiese ßonnenprielle pinn ich kanz tolz, jungkes vrollein! Hap ich auß einem YPS Heft von 1989! :D
Gut, ich erkläre es Ihnen: Ich lese gerade Grmpfl von Hmpfl!:o
Kennen Sie das?:o

Herr Otik ist ein Bastelautomat aus dem 19. Jahrundert vor Christus!:o :confused:

Ich will auch so eine Sonnenprille hapen....die ist cuuul!:o

L

Lord Soth

Guest
hmmmm.......

Ich habe gelegt: Wuschi!!!

Was soll das ein? Wuschi?:confused:

Ist das ein Tier?:confused::o :D

KLingt wie ein Spielzeug aus der Kinderwerbung! :D

Gut, getz bin ich dran! *schnappstrinkt*
*nachfüll*

ich lege... Würzbllnömo... Häh? :confused: