Tomatentöter
W:O:A Metalgod
![]()
![]()
Du bist krank!![]()
Auch nicht kränker als alle anderen hier

![]()
![]()
Du bist krank!![]()

Auch nicht kränker als alle anderen hier![]()

Ich bin nicht krank, ich habe nur extrem abweichende Verhaltensmuster.![]()

Oooooooch, wie niedlich!Muh! Ich bin Muhsferatu, die dämonische Alpenkuh!

Und Hexen, die fliegen auch. Jawoll ja!Alpenkühe sind lila-weiß, das weiß-lila doch jeder!
Außerdem können Kühe gar nicht fliegen, das können nur Schweine oder katzen. Kein Wunder, daß du sowas glaubst, wenn du Klebstoff frißt..![]()

So, Kühe können also nicht fliegen?
*KuhinsKatapultläd*
*wumm*
Muuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
*BUMM*
Ihr trinkt doch nach dem Onanieren ein Glas kaltes Wasser!
Ich scheiß euch in den Kamin das es rauscht!

*Tellerbereitstell*Hoecker Sie sind raus!
Ich mach jetzt erstmal Pfannkuchen!![]()

Also mein innigster Wunsch wäre dich als Frau zu haben.![]()

Oooooooch, wie niedlich!
*amKoppstreichel*
![]()
![]()
![]()
![]()

*Tellerbereitstell*
*sichmitMesserundGabelanTischsetzt*
*Latzumbind*
Mjami...Pfannkuchen!![]()

Mein Sicht nach draußen ist stark begrenzt doch kann man sich durch die Akustik am Fenster in etwa ein Bild von der Lage machen. Man könnte es gut mit einem Lied von 1349 vergleichen nur das das getrommel auf meinem schrägen Dachfenster stattfindet
! Ich denke allerdings das der Weltuntergang noch nicht sein volles Ausmaß erreicht hat und somit könnte es gut sein das sich demnächst auchnoch Marduk & Immortal dazugesellen
Also für jeden Fan von feuchtfröhlich stümischen geknüppel genau das richtige! Bei drastischer Veränderung der Lage melde ich mich selbstverständlich zurück um ihnen alles nötige mitzuteilen! Es sendete live für sie von der Nordseeküste Qoake aka Kack!" 
Ihre Kacke berichtet nun live vom Epizentrum des Weltuntergangs![]()
"Guten Tag! Ich sitze hier derzeit in einem warmen Zimmer in nassen Klamotten, da ich gerade aus der Stadt gekommen bin!Mein Sicht nach draußen ist stark begrenzt doch kann man sich durch die Akustik am Fenster in etwa ein Bild von der Lage machen. Man könnte es gut mit einem Lied von 1349 vergleichen nur das das getrommel auf meinem schrägen Dachfenster stattfindet
! Ich denke allerdings das der Weltuntergang noch nicht sein volles Ausmaß erreicht hat und somit könnte es gut sein das sich demnächst auchnoch Marduk & Immortal dazugesellen
Also für jeden Fan von feuchtfröhlich stümischen geknüppel genau das richtige! Bei drastischer Veränderung der Lage melde ich mich selbstverständlich zurück um ihnen alles nötige mitzuteilen! Es sendete live für sie von der Nordseeküste Qoake aka Kack!"
![]()

Ich werd jetzt ein 100.000 teiliges Puzzle eines wolkenlosen, blauen Himmels zusammen setzen!
*dieerstenbeidenTeileindieHandnimmt*
Ach, das ist mir zu blöd!![]()
*wegwirft*