jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Ihre Kacke berichtet nun live vom Epizentrum des Weltuntergangs :o

"Guten Tag! Ich sitze hier derzeit in einem warmen Zimmer in nassen Klamotten, da ich gerade aus der Stadt gekommen bin! :o Mein Sicht nach draußen ist stark begrenzt doch kann man sich durch die Akustik am Fenster in etwa ein Bild von der Lage machen. Man könnte es gut mit einem Lied von 1349 vergleichen nur das das getrommel auf meinem schrägen Dachfenster stattfindet :o ! Ich denke allerdings das der Weltuntergang noch nicht sein volles Ausmaß erreicht hat und somit könnte es gut sein das sich demnächst auchnoch Marduk & Immortal dazugesellen :o Also für jeden Fan von feuchtfröhlich stümischen geknüppel genau das richtige! Bei drastischer Veränderung der Lage melde ich mich selbstverständlich zurück um ihnen alles nötige mitzuteilen! Es sendete live für sie von der Nordseeküste Qoake aka Kack!" :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ihre Kacke berichtet nun live vom Epizentrum des Weltuntergangs :o

"Guten Tag! Ich sitze hier derzeit in einem warmen Zimmer in nassen Klamotten, da ich gerade aus der Stadt gekommen bin! :o Mein Sicht nach draußen ist stark begrenzt doch kann man sich durch die Akustik am Fenster in etwa ein Bild von der Lage machen. Man könnte es gut mit einem Lied von 1349 vergleichen nur das das getrommel auf meinem schrägen Dachfenster stattfindet :o ! Ich denke allerdings das der Weltuntergang noch nicht sein volles Ausmaß erreicht hat und somit könnte es gut sein das sich demnächst auchnoch Marduk & Immortal dazugesellen :o Also für jeden Fan von feuchtfröhlich stümischen geknüppel genau das richtige! Bei drastischer Veränderung der Lage melde ich mich selbstverständlich zurück um ihnen alles nötige mitzuteilen! Es sendete live für sie von der Nordseeküste Qoake aka Kack!" :o

Da können wir drauf aufbauen. :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich werd jetzt ein 100.000 teiliges Puzzle eines wolkenlosen, blauen Himmels zusammen setzen!:o

*dieerstenbeidenTeileindieHandnimmt*

Ach, das ist mir zu blöd!:o
*wegwirft*