Baskerville
W:O:A Metalgod
Viel zu koorz!![]()
Ich will eine viiieeeel längere Geschichte!![]()
Das ist aber so anstrengend und am Ende heulst du wieder.

Viel zu koorz!![]()

Viel zu koorz!![]()

Das ist aber so anstrengend und am Ende heulst du wieder.![]()
*quengel*
Ui...das war...äääähhh...etwas verwirrend.....Aaalso...
Es war einmal ein Baum. Ja. Es war ein möchtig schöner und großer Baum. Einfach wahnsinnig schön und supertoll und groß, aber echt, Mann. Alle Tiere im Wald mochten den Baum. Vor allem die Borkenkäfer. Und die Spechte. Und die Holzfäller. Jeder weiß ja, daß Holzfäller wie Tiere sind. Zja, und eines Tages ging Hein im Wald spazieren, da kam ein Bus vorbei, und die Außerirdischen sagten zu ihm: "Einmal das Spezialmenu mit Pommes und Cola!" Und der andere Fisch wurde von Erwin gefangen und aufgegessen. Seltsamerweise wußte Maria die matheaufgabe dann doch richtig, bekam eine 1, wurde Ärztin, heiratetetete einen reichen Mann und das Gras wogte sich in der leichten Brise ein wenig. Bis es schließlich 5 Uhr war, und das Footballspiel der LA Wankers gegen die NY Nicknames 76:77 zuende ging.
Ende. Gute nacht.![]()

Na gut, dann gehen wir eben einkaufen!*quengel*
![]()

Und ich?Au ja!!! Ich würd mir so gerne was kaufen gehen, find ich ja nett, dass du mich begleiten willst!![]()
Und ich?![]()
Ich will auch was!![]()
![]()
*anBaskervillesÄrmelzupf*

Und fünf Schritte hinter dir gehen?Du darfst die Einkäufe tragen, das ist doch wohl genug, oder?![]()

Und fünf Schritte hinter dir gehen?![]()

Wenn du brav bist, darfst du auch ein Bier trinken, während ich stundenlang Schuhe anprobiere.![]()

Ui...das war...äääähhh...etwas verwirrend.....![]()
![]()
![]()

Basker...äh, du bist ein MANN. Männer kaufen keine Schuhe oder probieren sie stundenlang an. Und sie geben Frauen schon garkein Bier. Höchstens Alsopops. Oder Nuttenbrause. ABER KEIN BIER!!!![]()
Das ist für uns!![]()

Die soll halt mal ihr Quälen als Qual selbst erleben.![]()

Aber wieso willst DU dich dafür quälen? Stundenlang in Schuhgeschäfte rumlaufen kann Frauen doch nichts anhaben. Nimm sie lieber mal wohin mit, was sie nicht mag. Fußball vielleicht. Oder in einen Tittenladen mit Stripshow. Ohne nackte Männer natürlich. Und sie zahlt alles!![]()

Aber wieso willst DU dich dafür quälen? Stundenlang in Schuhgeschäfte rumlaufen kann Frauen doch nichts anhaben. Nimm sie lieber mal wohin mit, was sie nicht mag. Fußball vielleicht. Oder in einen Tittenladen mit Stripshow. Ohne nackte Männer natürlich. Und sie zahlt alles!![]()