jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Viel zu koorz!:o

Ich will eine viiieeeel längere Geschichte!:o

Aaalso...

Es war einmal ein Baum. Ja. Es war ein möchtig schöner und großer Baum. Einfach wahnsinnig schön und supertoll und groß, aber echt, Mann. Alle Tiere im Wald mochten den Baum. Vor allem die Borkenkäfer. Und die Spechte. Und die Holzfäller. Jeder weiß ja, daß Holzfäller wie Tiere sind. Zja, und eines Tages ging Hein im Wald spazieren, da kam ein Bus vorbei, und die Außerirdischen sagten zu ihm: "Einmal das Spezialmenu mit Pommes und Cola!" Und der andere Fisch wurde von Erwin gefangen und aufgegessen. Seltsamerweise wußte Maria die matheaufgabe dann doch richtig, bekam eine 1, wurde Ärztin, heiratetetete einen reichen Mann und das Gras wogte sich in der leichten Brise ein wenig. Bis es schließlich 5 Uhr war, und das Footballspiel der LA Wankers gegen die NY Nicknames 76:77 zuende ging.

Ende. Gute nacht. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.914
71.607
158
Aaalso...

Es war einmal ein Baum. Ja. Es war ein möchtig schöner und großer Baum. Einfach wahnsinnig schön und supertoll und groß, aber echt, Mann. Alle Tiere im Wald mochten den Baum. Vor allem die Borkenkäfer. Und die Spechte. Und die Holzfäller. Jeder weiß ja, daß Holzfäller wie Tiere sind. Zja, und eines Tages ging Hein im Wald spazieren, da kam ein Bus vorbei, und die Außerirdischen sagten zu ihm: "Einmal das Spezialmenu mit Pommes und Cola!" Und der andere Fisch wurde von Erwin gefangen und aufgegessen. Seltsamerweise wußte Maria die matheaufgabe dann doch richtig, bekam eine 1, wurde Ärztin, heiratetetete einen reichen Mann und das Gras wogte sich in der leichten Brise ein wenig. Bis es schließlich 5 Uhr war, und das Footballspiel der LA Wankers gegen die NY Nicknames 76:77 zuende ging.

Ende. Gute nacht. :o
Ui...das war...äääähhh...etwas verwirrend.....:o :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Wenn du brav bist, darfst du auch ein Bier trinken, während ich stundenlang Schuhe anprobiere.:o:p

Basker...äh, du bist ein MANN. Männer kaufen keine Schuhe oder probieren sie stundenlang an. Und sie geben Frauen schon garkein Bier. Höchstens Alsopops. Oder Nuttenbrause. ABER KEIN BIER!!! :mad:

Das ist für uns! :o

L

Lord Soth

Guest
Die soll halt mal ihr Quälen als Qual selbst erleben.:o:o:o

Aber wieso willst DU dich dafür quälen? Stundenlang in Schuhgeschäfte rumlaufen kann Frauen doch nichts anhaben. Nimm sie lieber mal wohin mit, was sie nicht mag. Fußball vielleicht. Oder in einen Tittenladen mit Stripshow. Ohne nackte Männer natürlich. Und sie zahlt alles! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber wieso willst DU dich dafür quälen? Stundenlang in Schuhgeschäfte rumlaufen kann Frauen doch nichts anhaben. Nimm sie lieber mal wohin mit, was sie nicht mag. Fußball vielleicht. Oder in einen Tittenladen mit Stripshow. Ohne nackte Männer natürlich. Und sie zahlt alles! :D

Ich habe auch einen großen Hang zur Selbstqual!:o

Sonst würde ich mich ja auch gar nichts erst mit Frauen abgeben.:D