jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was wollte sie denn? Dein Geld?:confused:

Nein, erst sagte sie ihr wäre kalt, ich solle sie wärmen. Hatte ja aber auch kaum was an, also eigentlich selbst schuld. Dann hab ich sie gewärmt, da sagte sie plötzlich ihr wäre so heiß.:rolleyes: Ich dachte sie wäre krank und hätte Temperaturschwankungen, also bot ich ihr an ins Bett zu gehen. Da war sie ganz begeistert von, als ich ihr dann aber gute Besserung wünschte und ging, schaute sie irgendwie komisch?:confused:

Hex

4 März 2004
250.954
71.648
158
Nein, erst sagte sie ihr wäre kalt, ich solle sie wärmen. Hatte ja aber auch kaum was an, also eigentlich selbst schuld. Dann hab ich sie gewärmt, da sagte sie plötzlich ihr wäre so heiß.:rolleyes: Ich dachte sie wäre krank und hätte Temperaturschwankungen, also bot ich ihr an ins Bett zu gehen. Da war sie ganz begeistert von, als ich ihr dann aber gute Besserung wünschte und ging, schaute sie irgendwie komisch?:confused:
Na sowas, das ist ja mal ein undankbares Weib! Da bist du so nett und zuvorkommend und sie glotzt komisch! Weiber!:o :rolleyes:
Du solltest dir andere Damen zum ausgehen suchen die deine Höflichkeit zu schätzen wissen!:o
:p :D

Hex

4 März 2004
250.954
71.648
158
Das geht Sie nichts an, was ich mit meiner Flöte mache.:o
Natürlich, das ist ja auch Ihre Sache! Aber Sie müssen wissen das Sie eine Genehmigung brauchen um auf der tödlichen Flöte zu spielen, sonst haben Sie das FBI auf dem Hals!:o
Und da hilft Ihnen dann keiner raus. Nichtmal die Bratkartoffelbande!