jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: Gar nicht wahr, ich mache sehr gute Bratkartoffeln, die sind schön braun und trotzdem weich, so wie sich das gehört...Jawoll ja!!!
Na warte!
*wütendindieKüchegeht*
Dir werd ich´s zeigen!!!
Kann keine Bratkartoffeln machen, von wegen....
*werkel*
*brabbel*
Und wie ich das kann!
*brat*
So!!! Freundchen, das werden die besten Bratkartoffeln deines Lebens!
*aufTellerklatsch*
Wunderbar sind die geworden!:o
*TellervorBaskervilleabstell*
Probier mal!

:confused: :eek: :o

*Bratkartoffelninsichreinstopft*
*rülps*
Jamjamjam....
Ich kann das jetzt aber noch nicht so recht bewerten, dazu brauch ich mehr Vergleichsmöglichkeiten.:o

:p

Hex

4 März 2004
250.961
71.650
158
*Bratkartoffelninsichreinstopft*
*rülps*
Jamjamjam....
Ich kann das jetzt aber noch nicht so recht bewerten, dazu brauch ich mehr Vergleichsmöglichkeiten.:o

:p
Aber nicht von mir, ich fall da nicht wieder drauf rein....:o
Bin doch hier nich die Kochfrau vom Dienst! *anStirntipp*
Wär ja noch schöner!:o

:D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber nicht von mir, ich fall da nicht wieder drauf rein....:o
Bin doch hier nich die Kochfrau vom Dienst! *anStirntipp*
Wär ja noch schöner!:o

:D :p

Natürlich bist du das nicht, dafür bist du als Köchin auch nicht gut genug.:o
Die Bratkartoffeln sind dir ja mal so eben gelungen, aber dazu gehört auch nicht viel. Bei einer richtigen Mahlzeit würd das nichts werden.:p

Hex

4 März 2004
250.961
71.650
158
:eek: Echt!:eek:

Das muss ich streicheln!:D

Das wollen die Frauen auch immer.:o
Ja, das war gestern schon hier, dann hat es sich versteckt. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, aber wir könnten es doch behalten und als Haustier verwenden, oder?
Fiffie mag es auch, sie hat es gestern beschnüffelt und gewedelt!:D

Das wollen die Frauen doch gar nicht wirklich, das sagen sie nur um euch Männer in Gefangenschaft zu bringen....so wie eine giftige Spinne oder eine Viper die man auf die Hand nimmt und wenn man sie streichelt dann..zack!
:D

Hex

4 März 2004
250.961
71.650
158
Natürlich bist du das nicht, dafür bist du als Köchin auch nicht gut genug.:o
Die Bratkartoffeln sind dir ja mal so eben gelungen, aber dazu gehört auch nicht viel. Bei einer richtigen Mahlzeit würd das nichts werden.:p
Wos???
*HändiindieHüftenstemmt*
Du hast wohl noch nie meinen legendären Schweinekrustenbraten gegessen, hä?:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das war gestern schon hier, dann hat es sich versteckt. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, aber wir könnten es doch behalten und als Haustier verwenden, oder?
Fiffie mag es auch, sie hat es gestern beschnüffelt und gewedelt!:D

Das wollen die Frauen doch gar nicht wirklich, das sagen sie nur um euch Männer in Gefangenschaft zu bringen....so wie eine giftige Spinne oder eine Viper die man auf die Hand nimmt und wenn man sie streichelt dann..zack!
:D
Natürlich können wir das behalten!:o Vielleicht werden das ja auch noch mehr.:D

Frauen wollen ja eigentlich nur Heiraten, die Heirat haben die Höhlenfrauen in der Urzeit erfunden, weil sie zu blöd waren Feuer zu machen!:o