Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich habe einen selbstreinigenden Staubsauger!![]()
![]()
Ich habe ein Schüffeltier, das kommt einmal die Woche vorbei und schnüffel den ganzen Staub auf, dann geht es nach draußen, niest kurz und dann ist der Staub wieder draußen.

Ich habe einen selbstreinigenden Staubsauger!![]()
![]()

Das auch....Ein Abendessen bei Kerzenschein, ja das ist schön!![]()

Ach wie niedlich!Ich habe ein Schüffeltier, das kommt einmal die Woche vorbei und schnüffel den ganzen Staub auf, dann geht es nach draußen, niest kurz und dann ist der Staub wieder draußen.![]()

Gar nicht wahr, ich mache sehr gute Bratkartoffeln, die sind schön braun und trotzdem weich, so wie sich das gehört...Jawoll ja!!!
Na warte!
*wütendindieKüchegeht*
Dir werd ich´s zeigen!!!
Kann keine Bratkartoffeln machen, von wegen....
*werkel*
*brabbel*
Und wie ich das kann!
*brat*
So!!! Freundchen, das werden die besten Bratkartoffeln deines Lebens!
*aufTellerklatsch*
Wunderbar sind die geworden!![]()
*TellervorBaskervilleabstell*
Probier mal!
![]()
![]()
![]()

Ich weiß nicht?![]()
Hab ich gesagt das du mich anrufen sollst?![]()
Ich weiß von nix!![]()
![]()
![]()
![]()

Aber nicht von mir, ich fall da nicht wieder drauf rein....*Bratkartoffelninsichreinstopft*
*rülps*
Jamjamjam....
Ich kann das jetzt aber noch nicht so recht bewerten, dazu brauch ich mehr Vergleichsmöglichkeiten.
![]()

![]()
Dann halt nicht!
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich.*sing*

Das auch....
äääähhh....da drüben! Ein Eichhö.....ein Wasserschweini!![]()
![]()
![]()
Echt!

Ach wie niedlich!![]()
Wie sieht das denn aus?![]()
Hab ich ja noch nie von gehört...![]()

Aber nicht von mir, ich fall da nicht wieder drauf rein....![]()
Bin doch hier nich die Kochfrau vom Dienst! *anStirntipp*
Wär ja noch schöner!![]()
![]()
![]()

Ja, das war gestern schon hier, dann hat es sich versteckt. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, aber wir könnten es doch behalten und als Haustier verwenden, oder?Echt!
Das muss ich streicheln!
Das wollen die Frauen auch immer.![]()

Hihii....lustig!Wie ein Schnabeltier, jedoch ohne Schnabel, sondern mit einer großen Schnüffelrüsselnase!![]()

Wos???Natürlich bist du das nicht, dafür bist du als Köchin auch nicht gut genug.
Die Bratkartoffeln sind dir ja mal so eben gelungen, aber dazu gehört auch nicht viel. Bei einer richtigen Mahlzeit würd das nichts werden.![]()

Natürlich können wir das behalten!Ja, das war gestern schon hier, dann hat es sich versteckt. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, aber wir könnten es doch behalten und als Haustier verwenden, oder?
Fiffie mag es auch, sie hat es gestern beschnüffelt und gewedelt!
Das wollen die Frauen doch gar nicht wirklich, das sagen sie nur um euch Männer in Gefangenschaft zu bringen....so wie eine giftige Spinne oder eine Viper die man auf die Hand nimmt und wenn man sie streichelt dann..zack!
![]()
Vielleicht werden das ja auch noch mehr.

Hihii....lustig!![]()
Ich will auch so ein Schnüffeltier haben. Tauschst du es ein gegen meinen selbstreinigenden Staubsauger?![]()