jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.997
71.713
158
Ich hätt mich ja so gerne über den Pinguin unterhalten, aber den hat ja keiner zur Kenntnis genommen.:o

Was war das eine schöne Zeit, als noch ein Pinguin in meinem Kühlschrank lebte.:(

Der Pinguin ist doch längst nicht mehr aktuell.......:o

das Schnarchzapfentier...das ist in!:D

Hex

4 März 2004
250.997
71.713
158
Jetzt ist mein Held und Ritter in glänzender Rüstung davon gezogen....:(

L

Lord Soth

Guest
Jetzt ist mein Held und Ritter in glänzender Rüstung davon gezogen....:(

Ritter in glänzenden Rüstungen und auf weißen, sauberen Pferden taugen doch eh nichts. Die haben ja noch nichtmal ne Schlacht erlebt. :o

Wenn, dann solltest du nur den zerzausten, schmutzigen Typen auf dem müden Ackergaul mit der kaputten und verbeulten Rüstung nehmen, der hat wenigstens Erfahrung und kann dich beschützen! :D

Hex

4 März 2004
250.997
71.713
158
Ritter in glänzenden Rüstungen und auf weißen, sauberen Pferden taugen doch eh nichts. Die haben ja noch nichtmal ne Schlacht erlebt. :o

Wenn, dann solltest du nur den zerzausten, schmutzigen Typen auf dem müden Ackergaul mit der kaputten und verbeulten Rüstung nehmen, der hat wenigstens Erfahrung und kann dich beschützen! :D
Ich will aber den Held auf dem weißen Pferd in glänzender Rüstung!:o *aufstampf*
:D

Hex

4 März 2004
250.997
71.713
158
Ich glaub ich muß dieses Forum verlassen bevor ich 50.000 Post erreiche....:(
Ich will kein Metalgod werden!:o
*schnief*

Hex

4 März 2004
250.997
71.713
158
Ihr dürft mich Zockerlilly nennen, ich habe ein neues Spiel entdeckt zum online zocken und nun bin ich süchtig....:o :D :rolleyes: :D