Zu spät, hab alles wechgesoffen....![]()
![]()
![]()
Mein Bier!!!
Also, also... das geht so nicht!
Das kann ich nicht verantworten.![]()

Ich hätt mich ja so gerne über den Pinguin unterhalten, aber den hat ja keiner zur Kenntnis genommen.
Was war das eine schöne Zeit, als noch ein Pinguin in meinem Kühlschrank lebte.![]()

*hüstel*Vorhin hieß es noch, das man hier gemeinschaftlich trinken wolle, jetzt bin ich hier schon wieder ganz alleine. Ganz wie im richtigen Leben.![]()

Du kannst doch gar nicht tanzen!Ich hab heute übrigens über eine halbe Stunde lang mit dem Einhorn getantz!![]()

Jetzt ist mein Held und Ritter in glänzender Rüstung davon gezogen....![]()

Ich will aber den Held auf dem weißen Pferd in glänzender Rüstung!Ritter in glänzenden Rüstungen und auf weißen, sauberen Pferden taugen doch eh nichts. Die haben ja noch nichtmal ne Schlacht erlebt.
Wenn, dann solltest du nur den zerzausten, schmutzigen Typen auf dem müden Ackergaul mit der kaputten und verbeulten Rüstung nehmen, der hat wenigstens Erfahrung und kann dich beschützen!![]()
*aufstampf*
Ich glaub ich muß dieses Forum verlassen bevor ich 50.000 Post erreiche....![]()
Ich will kein Metalgod werden!![]()
*schnief*
Wo is also das Problem? 
Da kann ich aber nur noch bellen....Hast doch schon nen neuen Account.Wo is also das Problem?
![]()

Da kann ich aber nur noch bellen....![]()
![]()