jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen!

Ich fahre jetzt nach Tokio ins Hotel, und wehe ihr macht euch da lustig drüber, kapiert! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.015
71.741
158
mhhh ja ich bin gerade aufgewacht...habe festgestellt das ich in ca 6h eine physik klausur schreib....die letzten 4h aus mir unerfindlichen gründen nicht anwesend war und schlussendlcih überhaupt nciht weiß wie ich nun was vom beta und alpha - zerfall lernen soll :confused: :confused: :confused:
das is aber nich gut....:o

L

Lord Soth

Guest
Bist du die Fans von Tokio Hotel? Hast du mich blöd angemacht? Weil sonst muß ich dich auch blöd anmachen, dich und Tokio Hotel und ihre Fans!:o :p :D

Nein, ich bin bloß nach Tokio gefahren, ins Hotel, um dort im Hotel in Tokio zu frühstücken in Tokio, weil das Hotel in Tokio, also quasi das Tokio Hotel, ein ziemlich geiles Buffet hat, hier, im Hotel in Tokio. :o

Machst du mich etwa an deswegen, oder was ey? Bist du früher in der Schule geschlagen worden oder schwul? :confused: :D

Bist bestimmt bloß neidisch, weil du dir keine Fahrt nach Tokio leisten kannst, um dort im Hotel zu frühstücken! :o :p