Baskerville
W:O:A Metalgod
Ist das sowas wie: Wer stand beim ersten Mal? Wer beim ersten?![]()
Ich sehe schon, du verstehst ihn auch nicht.

Ist das sowas wie: Wer stand beim ersten Mal? Wer beim ersten?![]()

Natürlich stehe ich auf Frauen, zumindest zeitweise, soll heißen: Wenn sie mir zu Füßen liegen, trample ich schon mal über sie rüber.![]()
Ha!!!!
Da!!!
*fuchtel*
Ich wußte es!!!!
Du stehst doch auf Frauen!!!!
*rumhüpfundwildgestikulier*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
Du weißt aber schon das dir da ein äußerst seltenes Spektakel zuteil wurde....![]()
Das hat bisher noch niemand gesehen!![]()
Naja, wohl leider nicht selten genug.
Oh...Komm Fiffie!
*andieLeinenehm*
*Gassiführ*
*aufderWiesemitFiffietrainier*
Wir lernen heute wie du Baskerville die Zeitung bringst!![]()
![]()

Nein....der Hampelmann kommt....wer denn?
der Lebkuchemann!!!![]()
MJAM!
*besteckholt*
*lätzchenumschnall*
![]()

Ich find Dimmu gut, besser als son Schrammelschrott. Aber Geschmack is zum Glück verschieden.![]()

Das is aber liep!*mümmelfürshuldigenhuldich*
so bin ich zu dir onkelchen![]()
![]()
![]()

Aber...aber...das war doch für Baskerville auch gedacht....![]()
![]()
Du Gierschlund!![]()

Ey hömma, laß bloß Tokio Hotel in Ruhe und ihre Fans auch, weil die tun dir nix und du darfst denen auch nix tun, weil wenn du Tokio Hotel und ihre Fans blöd anmachst, dann machen die dich auch blöd an, also laß besser Tokio Hotel in Ruhe und ihre Fans auch, weil die wollen nur ihre Ruhe haben, Tokio Hotel und ihre Fans und wenn du die in Ruhe läßt dann lassen die dich auch in Ruhe, die werden zwar manchmal in der Schule dafür geschlagen weil sie die Fans von Tokio Hotel sind, dabei wollen die doch nur ihre Ruhe die Tokio Hotel und ihre Fans auch, also lass die mal besser in Ruhe die Tokio Hotel und ihre Fans!joa jedem das seinesolange man nich Tokio Hotel hört...aber die darf man ja jetzt eh nichmehr fertig machen
![]()
![]()
![]()

das bring ich ihr schon noch bei, keine Sorge...Solange der Hund kein Bier bringt, ist er zu kaum etwas nütze.![]()

das bring ich ihr schon noch bei, keine Sorge...![]()

Natürlich stehe ich auf Frauen, zumindest zeitweise, soll heißen: Wenn sie mir zu Füßen liegen, trample ich schon mal über sie rüber.![]()

Du bist aber auch mit nix zufrieden...Er muss die Flasche aber auch aufmachen.![]()