jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*TomatennachSothiwerf*

:p :D

Warum wirfste denn den armen TNT nach mir?
*ausweich*

Guckma, getz isser mitten in meine Pfütze gefallen...iiieh....
*schnellwegrenn*

Und du pist Schuld! Wehe, meine Gürtelrosen gedeihen nicht, dann.. dannn... mach ich.... dann mach ich was ganz pöhses mit dir, jawohl! ich... ich werd dich... ja genau, ich werd dich mit Schlehenschnapps abfüllen, und dann frag ich dich lauter peinliche sachen und so, jahaa....:o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.090
71.803
158
Sie hinterlassen mir ihr Erbe? Find ich gut! :D

*tannenbäumeabhack*
*draufwerf*
*danebenpinkel*
*wart*

Warum kannst du eigentlich deinen Kiefer ausrenken? Passt dann mehr hinein?:confused:
:D :D :D
Du hast da was falsch verstanden glaub ich.....

Das kommt daher weil ich so gierig bin und immer soviel wie möglich in den Mund stopfen will.....wenn ich esse natürlich!:o

L

Lord Soth

Guest
:D :D :D
Du hast da was falsch verstanden glaub ich.....

Das kommt daher weil ich so gierig bin und immer soviel wie möglich in den Mund stopfen will.....wenn ich esse natürlich!:o

Ich verstehe NIE etwas falsch! :o

Essen, ja? *skeptischguck*
Aha, aha, soso... ja... hmmm...interessant... *notizenmach*

"Erzählen Sie mir von Ihrer Mutter!" :o