Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber ich mag heut nix trinken....dann muß er eben schlecht werden....![]()
Dann am besten gleich wegschütten.

Aber ich mag heut nix trinken....dann muß er eben schlecht werden....![]()

Ich kanns mir denken...![]()
![]()
![]()
*katzenfalleaufstellt*
wusstest du, das alf mein grosses vorbild ist?![]()
![]()
![]()

![]()
Gibts du das her!!!!
*rotwird*
Das is nix für dich!!!![]()
![]()

Selbst schuld....was mußte auch immer alles fressen was dir vor die Füße kommt!Das ist Mundraub!
![]()

Do! Sach sowas nich zu mein liepes Onkelchen, doo......sonst masch isch disch platt!ach sieh an! ihr scheint wohl doch nich so begabt, wie ihr es noch vor kurzem groß heraus posaunt habt![]()

*TomatennachSothiwerf*Und ich dachte, dein Physikstudium läuft so gut?![]()
Kannst aber gern bei mir anfangen, ich brauch noch einen neuen Hex-Editor für meinen PC! Arbeitest du auch unter DOS? Bekommst auch 2,74 Euro / Stunde. Brutto.
na, is das ein Angebot? *zwinker*![]()

![]()
heute is übrigens mein nichtgeburtstag.![]()

Alles Ausreden, ich glaube dir nicht einmal, dass du einen Hund hast. Das kann jeder sagen.![]()

ääähhh...
hab ich vergessen!![]()

[dougmodeon]Das waren nur die Reste von Gestern, die mussten weg. Gewollt hab ich das ja nicht.![]()
Do! Sach sowas nich zu mein liepes Onkelchen, doo......sonst masch isch disch platt!![]()
![]()

Selbst schuld....was mußte auch immer alles fressen was dir vor die Füße kommt!![]()
![]()

Drum blas die Kerzen aus mein Kind und wünsch dir was geschwind. Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich.![]()

Das ist aber fein!ich habe alles seit meinem letzten post gestern nacht nachgelesen![]()
die tier geschichten, der metaller in den pommes ich weiß bescheid![]()
auch hat jemand was geschrieben das ich wohl mein zimmer aufräumen bin...was mich auf die idee gebracht hat nach einer digicam zu suchen, falls ich eine solche noch finden werde könnt ihr euch selbst von meinem zimmer überzeugen! ^^
ich kann euch sagen es würde ein einzigartiges erlebnis werden....