Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.107
- 71.821
- 158
Würd ich gerne so tun,aber ich hab beschlossen mir kein Haustier mehr zu halten wenn meine Hundi mal nicht mehr ist...Das Klischee wirst du sicherlich auch noch erfüllen.![]()

Würd ich gerne so tun,aber ich hab beschlossen mir kein Haustier mehr zu halten wenn meine Hundi mal nicht mehr ist...Das Klischee wirst du sicherlich auch noch erfüllen.![]()

Würd ich gerne so tun,aber ich hab beschlossen mir kein Haustier mehr zu halten wenn meine Hundi mal nicht mehr ist...![]()

Ich muss gar nix, ich mache nur das was mir gefällt....ich bin die Pipi Langstrumpf...Aber nachdem du diese für Frauen schmerzhafte Zahl erreicht hast und dir gemäß der Erwartungshaltung die Haare hast kurz schneiden lassen, musst du dir jetzt eine Katze anschaffen, das ist Gesetz.![]()

Ich muss gar nix, ich mache nur das was mir gefällt....ich bin die Pipi Langstrumpf...
Falleri Fallera FallerHoppsasa!!!![]()
Ich hab ein Haus...ein wunderschönes Haus...ein Äffchen und ein Pferd....
*träller*
![]()
![]()
![]()

Du bist ja so gemein, das sag ich Onkel Regina!Pffffffffff!!! Das übelste Klischee hast du doch schon erfüllt, der Rest gibt sich.
Aber nun entschuldige mich, ich muss noch so manchen Unsinn betreiben, aber dafür hast du mit Sicherheit ja keinen Sinn mehr.![]()

Du bist ja so gemein, das sag ich Onkel Regina!![]()
Ich geh jetz in mein Bett und weine meine Kissen voll!![]()
![]()

Du bist aber heute frustriert....dir scheint ja was gewaltig auf den Keks zu gehen....Mir beides sowas von egal!
Ich verlasse sowieso bald das Ganze hier.![]()

Du bist aber heute frustriert....dir scheint ja was gewaltig auf den Keks zu gehen....
Naja, trotzdem gute Nacht!![]()

ha mir kannste eh nich aufe nerven gehen ich bin dazu zu btrunken...

Was führen Sie denn bitte für ein komisches Leben, in diesem Alter um diese Uhrzeit wäre ich dabei gewesen meinen Rausch auszuschlafen, wie es sich gehört.![]()

tja ich bin ihnen halt schon um einiges voraus....![]()

Ich les da immer Kloake.![]()