jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.107
71.821
158
Aber nachdem du diese für Frauen schmerzhafte Zahl erreicht hast und dir gemäß der Erwartungshaltung die Haare hast kurz schneiden lassen, musst du dir jetzt eine Katze anschaffen, das ist Gesetz.:o
Ich muss gar nix, ich mache nur das was mir gefällt....ich bin die Pipi Langstrumpf...
Falleri Fallera FallerHoppsasa!!!:o

Ich hab ein Haus...ein wunderschönes Haus...ein Äffchen und ein Pferd....

*träller*

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich muss gar nix, ich mache nur das was mir gefällt....ich bin die Pipi Langstrumpf...
Falleri Fallera FallerHoppsasa!!!:o

Ich hab ein Haus...ein wunderschönes Haus...ein Äffchen und ein Pferd....

*träller*

:D :D :D

Pffffffffff!!! Das übelste Klischee hast du doch schon erfüllt, der Rest gibt sich.:p

Aber nun entschuldige mich, ich muss noch so manchen Unsinn betreiben, aber dafür hast du mit Sicherheit ja keinen Sinn mehr.:o

Hex

4 März 2004
251.107
71.821
158
Pffffffffff!!! Das übelste Klischee hast du doch schon erfüllt, der Rest gibt sich.:p

Aber nun entschuldige mich, ich muss noch so manchen Unsinn betreiben, aber dafür hast du mit Sicherheit ja keinen Sinn mehr.:o
Du bist ja so gemein, das sag ich Onkel Regina!:o

Ich geh jetz in mein Bett und weine meine Kissen voll!:o :p