jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
Schwein muss man haben!:o
Solange dein Hamster noch nicht bohnert, ist noch alles in Ordnung.
Dann bin ich ja beruhigt!

Wechseln wir nun das Thema: Ich habe heute einen am Boden liegenden Betrunkenen Metaller gesehen der seine Hand in der Hose hatte und mit Pommes Frites geknutscht hat, auf einen Pappteller gebettet!

Sowas nettes sieht man auf Festivals!:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann bin ich ja beruhigt!

Wechseln wir nun das Thema: Ich habe heute einen am Boden liegenden Betrunkenen Metaller gesehen der seine Hand in der Hose hatte und mit Pommes Frites geknutscht hat, auf einen Pappteller gebettet!

Sowas nettes sieht man auf Festivals!:D :D :D

Na das freut mich aber, dass du so einen schönen Tag gehabt hast!:D

Im übrigen: Das war gelogen!:o
Ich hatte einen Scheißtag und missgönne einem jeden eine positive Erfahrung!:o

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Meine Damen und Herren, bitte folgen Sie mir nun in das Kabinett des Schreckens: Zu Ihrer Rechten sehen Sie Nosferatu mit einer Ketchupflasche und diversen Wärmflaschen an den Füßen!
Zu Ihrer Linken sehen Sie eine überdimensionale Hexe die gerade einen grauenhaften Furz von sich gegeben hat!
Wenn Sie nun nach vorne blicken, erkennen Sie die Maus des absoluten Wahnsinns!:o
Die leere Wand hinter Ihnen wird nun gleich einstürzen und Sie zu Tode erschrecken....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meine Damen und Herren, bitte folgen Sie mir nun in das Kabinett des Schreckens: Zu Ihrer Rechten sehen Sie Nosferatu mit einer Ketchupflasche und diversen Wärmflaschen an den Füßen!
Zu Ihrer Linken sehen Sie eine überdimensionale Hexe die gerade einen grauenhaften Furz von sich gegeben hat!
Wenn Sie nun nach vorne blicken, erkennen Sie die Maus des absoluten Wahnsinns!:o
Die leere Wand hinter Ihnen wird nun gleich einstürzen und Sie zu Tode erschrecken....:o

Wo ist denn der Mann mit der Würstchen?:confused:
Eine Cola hätt ich ja auch ganz gerne!:o