Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.093
- 71.804
- 158
Netter Titel!Der Film heißt: Blood, Death und Cruelty!
Das ist eine Liebeskomödie.![]()
Und was soll ich da machen?
Ein Murmeltier fangen?

Netter Titel!Der Film heißt: Blood, Death und Cruelty!
Das ist eine Liebeskomödie.![]()

*andieStirntipp*Ich wollte ja eigentlich hin, aber ich war nicht eingeladen.![]()

Netter Titel!![]()
Und was soll ich da machen?![]()
Ein Murmeltier fangen?![]()
![]()

Ich versteh den Anfang schon nicht, warum sollte man jemanden liebkosen oder gar mit jemanden schmusen?![]()

*andieStirntipp*![]()
![]()
![]()
Selbst schuld wenn du immer auf Einladungen wartest!![]()
![]()
![]()
Pfffff....ich renne wie ein kleines Mäuschen...und die sind schnell!!!Du könntest doch nie ein Murmeltier fangen, dafür bist du viel zu schwerfällig!
Murmeltiere sind schnell und flink!![]()

Ach das si so ne komische Angewohnheit wo manche Leute haben, da stecken die ihre Münder zusammen und tun da so rumtun....und sogar die Zungen tun sie...Päh!!! Mag ich gar nich weiter sagen.....![]()

Na dann bin ich mal gespannt ob du auch der nächsten Einladung folgst!Das ist so bei Leuten meiner Art, wir dürfe nur dort erscheinen, wo wir eingeladen wurden...

Sag ich doch! Widarlich!Igitt! Das ist ja widerlich! Davon will ich gar nichts weiter hören.![]()

Pfffff....ich renne wie ein kleines Mäuschen...und die sind schnell!!!![]()
![]()

So eins bekommst du nie zu fassen.
Na dann bin ich mal gespannt ob du auch der nächsten Einladung folgst!![]()
![]()

Ich hab ein Pfeiffen im Ohr.....![]()

Du bist lahmer als ein Faultier.
Außerdem sind Murmeltiere gerissen, die blicken links und biegen dann rechts ab.So eins bekommst du nie zu fassen.
![]()

Raffiniert? Ist Zucker nicht raffiniert?Na sowas, dat sind ja raffinierte Viecher....![]()