Soweit kann ich nicht zählenBaskerville schrieb:Wisst ihr was Spass macht?
5!![]()

Der Weg hinauf und hinab - einer und derselbe!Hex schrieb:Jetz darf ich glatt mit ihr nochmal runter...im Schlafanzug!![]()
Dabei waren wir erst vor zwei Stunden unten.....![]()

Na, da entgeht dir aber was.Bratschlauch schrieb:Soweit kann ich nicht zählen![]()
Nach 4 wirds ja erst richtig lustig.
Glaub ich nichtBaskerville schrieb:Na, da entgeht dir aber was.Nach 4 wirds ja erst richtig lustig.
![]()

Das sagst du nur, weil du nicht zählen kannst, das zählt nicht.Bratschlauch schrieb:Glaub ich nicht![]()

WohlBaskerville schrieb:Das sagst du nur, weil du nicht zählen kannst, das zählt nicht.![]()
*Armeverschränkt*Oh nein!*handvordieStirnschlägt*Hex schrieb:Tri Tra Trullala!!!
Die Hex ist da!![]()

Wos??? Das hab ich gesehen!Baskerville schrieb:Oh nein!*handvordieStirnschlägt*![]()
Ähhh... ich meine: Freut mich!
![]()

Und? Was willst du jetzt tun?Hex schrieb:Wos??? Das hab ich gesehen!![]()
Du Schuft! *theatralischdieArmehochwerf*
![]()
![]()

Ich werde in Ohnmacht fallen, oder dich mit dem Besen verhauen.....du kannst es dir aussuchen.....wobei ich letzteres vorziehen würde.....Baskerville schrieb:Und? Was willst du jetzt tun?![]()

Ich werde darauf nicht eingehen, ich stecke mir lieber den Finger in die Nase.Hex schrieb:Ich werde in Ohnmacht fallen, oder dich mit dem Besen verhauen.....du kannst es dir aussuchen.....wobei ich letzteres vorziehen würde.....![]()