jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Was ist denn Ende Januar? :confused:
Heiratest du da? :o
Ja, genau. Am 21.sten heiraten mein Schatz und ich. Ich hab ihr gesagt nur wenn meine Glückszahl (3x7=>21) mit dem Datum sich übereinstimmen lässt, und im Januar ist es nunmal so weit, jetzt kann ich es nicht länger vor mir her schieben.:o
Ich könnte dir eine Einladung schicken, dann wäre die Hälfte der Sitzplätze in der Kirche des Brautigams auch nicht so leer wie sie es voraussichtlich sein wird, ich kenn ja auch niemanden.:o

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
Ja, genau. Am 21.sten heiraten mein Schatz und ich. Ich hab ihr gesagt nur wenn meine Glückszahl (3x7=>21) mit dem Datum sich übereinstimmen lässt, und im Januar ist es nunmal so weit, jetzt kann ich es nicht länger vor mir her schieben.:o
Ich könnte dir eine Einladung schicken, dann wäre die Hälfte der Sitzplätze in der Kirche des Brautigams auch nicht so leer wie sie es voraussichtlich sein wird, ich kenn ja auch niemanden.:o
Ich würde glatt kommen! :D

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
Ich weiß ja nicht recht, ob du da reinpasst, ich habe Angst, dass du Stress machst.:o:p:D
Aber ich wäre ganz brav......wirklich! :o
Ach bitte, lad mich doch ein.....ich will das sehen! :o
Ich werde auch ganz ordentlich angezogen sein und meinen Besen zuhause lassen..... :o
Und ich hab sogar Manieren! :o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber ich wäre ganz brav......wirklich! :o
Ach bitte, lad mich doch ein.....ich will das sehen! :o
Ich werde auch ganz ordentlich angezogen sein und meinen Besen zuhause lassen..... :o
Und ich hab sogar Manieren! :o :p
Leider kann ich dich aber nicht einladen, weil ich mir das Ganze nur ausgedacht habe.:o:p

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
:eek:
Sie kann Gedanken lesen!!!:eek:
Geh raus aus meinen Kopf!!!*sichgegendenSchädelschlägt*
:D :D :D

*BaskervilledenSchneebesenausderhandreiß*
Das ist ja lebensgefährlich! :rolleyes: :o

Da, nimm lieber das.....
*denelektrischenHandmixerindieHanddrückt* :D

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
Leider kann ich dich aber nicht einladen, weil ich mir das Ganze nur ausgedacht habe.:o:p
:( :( :(
Und ich dachte schon du hast deine große Liebe gefunden und willst mit ihr glücklich werden! *schnief*
Ich hätte bestimmt 20 Packungen Taschentucher verweint und verrotzt vor lauter Glück! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:D :D :D

*BaskervilledenSchneebesenausderhandreiß*
Das ist ja lebensgefährlich! :rolleyes: :o

Da, nimm lieber das.....
*denelektrischenHandmixerindieHanddrückt* :D
Ich möchte jetzt so gerne Plätzchen backen!:(

Weißt du, wenn morgens und abends die Wolken so eine rote Farbe haben, dann backen die Engel Plätzchen für die Menschen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:( :( :(
Und ich dachte schon du hast deine große Liebe gefunden und willst mit ihr glücklich werden! *schnief*
Ich hätte bestimmt 20 Packungen Taschentucher verweint und verrotzt vor lauter Glück! :o :D
Baskerville und Glück unterhalten zu sich das Verhältnis einer Kontradiktion!:o

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
Ich möchte jetzt so gerne Plätzchen backen!:(

Weißt du, wenn morgens und abends die Wolken so eine rote Farbe haben, dann backen die Engel Plätzchen für die Menschen!:D
Ach Gott, wie niedlich....wo hast du denn das her? :o :D

Ich back dir gerne Plätzchen wenn du möchtest.... :o

:confused: Warum hab ich das gesagt?

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Schenkst du mir zu Weihnachten einen Kalender mit leichtbekleideten Männern drinne? :o :D :D :D