Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.273
- 71.970
- 158
Ja, genau. Am 21.sten heiraten mein Schatz und ich. Ich hab ihr gesagt nur wenn meine Glückszahl (3x7=>21) mit dem Datum sich übereinstimmen lässt, und im Januar ist es nunmal so weit, jetzt kann ich es nicht länger vor mir her schieben.Hex schrieb:Was ist denn Ende Januar?![]()
Heiratest du da?![]()

*Schneebesenzieht*Hex schrieb:Da lachst du, nä?
Das gefällt dir....![]()
Na warte!![]()
![]()

Ich würde glatt kommen!Baskerville schrieb:Ja, genau. Am 21.sten heiraten mein Schatz und ich. Ich hab ihr gesagt nur wenn meine Glückszahl (3x7=>21) mit dem Datum sich übereinstimmen lässt, und im Januar ist es nunmal so weit, jetzt kann ich es nicht länger vor mir her schieben.
Ich könnte dir eine Einladung schicken, dann wäre die Hälfte der Sitzplätze in der Kirche des Brautigams auch nicht so leer wie sie es voraussichtlich sein wird, ich kenn ja auch niemanden.![]()

Und was willst du damit machen?Baskerville schrieb:*Schneebesenzieht*
Weiche zurück, Weib!
Ich bin bewaffnet!
![]()

Ich weiß ja nicht recht, ob du da reinpasst, ich habe Angst, dass du Stress machst.Hex schrieb:Ich würde glatt kommen!![]()

Hex schrieb:Und was willst du damit machen?
Sahne steif schlagen und nach mir werfen?![]()
![]()
![]()

Aber ich wäre ganz brav......wirklich!Baskerville schrieb:Ich weiß ja nicht recht, ob du da reinpasst, ich habe Angst, dass du Stress machst.![]()

Leider kann ich dich aber nicht einladen, weil ich mir das Ganze nur ausgedacht habe.Hex schrieb:Aber ich wäre ganz brav......wirklich!![]()
Ach bitte, lad mich doch ein.....ich will das sehen!![]()
Ich werde auch ganz ordentlich angezogen sein und meinen Besen zuhause lassen.....![]()
Und ich hab sogar Manieren!![]()
![]()

Baskerville schrieb:
Sie kann Gedanken lesen!!!
Geh raus aus meinen Kopf!!!*sichgegendenSchädelschlägt*

Baskerville schrieb:Leider kann ich dich aber nicht einladen, weil ich mir das Ganze nur ausgedacht habe.![]()

Ich möchte jetzt so gerne Plätzchen backen!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*BaskervilledenSchneebesenausderhandreiß*
Das ist ja lebensgefährlich!![]()
![]()
Da, nimm lieber das.....
*denelektrischenHandmixerindieHanddrückt*![]()

Baskerville und Glück unterhalten zu sich das Verhältnis einer Kontradiktion!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Und ich dachte schon du hast deine große Liebe gefunden und willst mit ihr glücklich werden! *schnief*
Ich hätte bestimmt 20 Packungen Taschentucher verweint und verrotzt vor lauter Glück!![]()
![]()

Ach Gott, wie niedlich....wo hast du denn das her?Baskerville schrieb:Ich möchte jetzt so gerne Plätzchen backen!
Weißt du, wenn morgens und abends die Wolken so eine rote Farbe haben, dann backen die Engel Plätzchen für die Menschen!![]()
Warum hab ich das gesagt?