TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:ueberbiet:Baskerville schrieb:Meine Haare sind mit Sicherheit länger als deine!
Mein Schwanz ist der längere! Also hinten haaremäßig....
![]()
40 Jahre altes sackhaar.:ueberbiet:Baskerville schrieb:Meine Haare sind mit Sicherheit länger als deine!
![]()
40 Jahre altes sackhaar.Auch wenn ich in diesem Bereich nicht mit einer 40 Jahre langen Erfahrung aufwarten kann, so glaube ich doch schon zu wissen, dass über die Zeit in diesem Bereich sich an der Haarlänge nicht allzu viel ändert.TALKHEAVY schrieb::ueberbiet:40 Jahre altes sackhaar.

Natürlich eine Oma aufgrund ihres Alters, sie kann keine Babys bekommen......Baskerville schrieb:Eine Oma? D.h. sie hat wirklich Welpen bekommen und eines dieser Welpen hat ihrerseits wieder Welpen bekommen? Oder einfach nur Oma aufgrund ihres Alters?
Aber wenn es allein aufs Alter hinauslaufen sollte, so ist das keine Entschuldigung, solcherlei merkwürdige Eigenarten haben Frauen immer schon, das kommt nicht erst durchs Alter.![]()

Wos??? So lange Haare hast du?Baskerville schrieb:Meine Haare sind mit Sicherheit länger als deine!
![]()

Hätte ja sein können, dass sie auch Welpen bekmmen hat.Hex schrieb:Natürlich eine Oma aufgrund ihres Alters, sie kann keine Babys bekommen......![]()
Männer furzen noch viel schlimmer und viel mehr als Frauen!![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb::ueberbiet:40 Jahre altes sackhaar.

DAS ist eine der größten Lügen die ich jemals gehört habe! Jeder Mensch furzt! Jeder!Baskerville schrieb:Hätte ja sein können, dass sie auch Welpen bekmmen hat.
Also ich kann von mir behaupten, dass ich noch nie gefurzt habe!
Allerdings kann ich auch ziemlich gut lügen.![]()

In der Tat haben sie das.Hex schrieb:Wos??? So lange Haare hast du?
Da ist aber schööön.....wallendes langes Haar macht Männer attraktiv....aber du weißt du ja sicher...das werden dir alle deine Verehrerinnen schon oft gesagt haben!![]()
![]()

Willst du da eigentlich eine Einladung? 
"Warum rölpset und forzet ihr nicht, hat es auch nicht geschmacket?" Das sagte schon Martin Luther.Hex schrieb:DAS ist eine der größten Lügen die ich jemals gehört habe! Jeder Mensch furzt! Jeder!
Selbst der Papst!![]()

Du sollß die ja auch nich ESSSEN, fraenkisches dumpfbrot.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Aber Sackhaare sind päh!
Ich mag das nich.....![]()

mal gucken... :viermalumdenOberkoerperwickelt: Geht so...Baskerville schrieb:Auch wenn ich in diesem Bereich nicht mit einer 40 Jahre langen Erfahrung aufwarten kann, so glaube ich doch schon zu wissen, dass über die Zeit in diesem Bereich sich an der Haarlänge nicht allzu viel ändert.![]()

Was ist denn Ende Januar?Baskerville schrieb:In der Tat haben sie das.
Ich bin wie so ein Vogel, der sein Gefieder aufplustert um zu beeindrucken.
Aber ab Ende Januar ist damit Schluss.Willst du da eigentlich eine Einladung?
![]()

Ich will sie nichmal angucken!TALKHEAVY schrieb:Du sollß die ja auch nich ESSSEN, fraenkisches dumpfbrot.![]()

TALKHEAVY schrieb:Du sollß die ja auch nich ESSSEN, fraenkisches dumpfbrot.![]()

Das find ich irgendwie ekelhaft.TALKHEAVY schrieb:mal gucken... :viermalumdenOberkoerperwickelt: Geht so...![]()