Baskerville
W:O:A Metalgod
Das schon, aber da ist noch mehr, das ist aber ziemlich kompliziert zu erklären.Coremümmel schrieb:Aber Du bist doch ein Gott. Der Schutzpatron der Murmeltiere und Rachegott gegen alle Katzen.![]()

Das schon, aber da ist noch mehr, das ist aber ziemlich kompliziert zu erklären.Coremümmel schrieb:Aber Du bist doch ein Gott. Der Schutzpatron der Murmeltiere und Rachegott gegen alle Katzen.![]()

Du wirst nicht gross, dafür erniedrige ich dich viel zu oft!!!Hex schrieb:*chrchrchr*
So wie mein Meister will ich auch mal werden.....![]()
*stolzaufihrenMeisterist*
Wenn ich groooß bin, dann....dann werd ich auch so!![]()

Baskerville schrieb:Das schon, aber da ist noch mehr, das ist aber ziemlich kompliziert zu erklären.![]()

Pah!Baskerville schrieb:Na dann pass mal auf!
Ich fang damit an im meinem Sessel rumzulümmeln.
*rumlümmelt*
Schon ziemlich gut, was?
Aber das kann ich noch besser!
*energischerrumlümmelt*![]()

Aber wenn es doch grundlegend ist.....Baskerville schrieb:Gott existiert nicht.
Warum sollte die grundlegende Bedingung der Möglichkeit aller Existenz selbst existent sein?![]()

Coremümmel schrieb:Und wieso ist meine Wohung noch nicht geputzt?![]()
Und der Hund, den ich nicht habe, nicht ausgeführt worden?Wofür bist Du eigentlich in diesem Thread?
![]()
![]()
![]()

Das geht überhaupt nicht, Frauen sind konstitutiv unverständlich, die verstehen sich nicht mal selbst.Coremümmel schrieb:Ich bin gut darin komplizierte Dinge zu verstehen, denn ich verstehe auch die Frauen.![]()

So machen das die Frauen im Fernsehen nach 24Uhr auch immer.Hex schrieb:Pah!
*sicheinBodenkissenschnapp*
*aufdenBodenwerf*
*draufschmeißt*![]()
*sichdehntundräkelt*
Aaaaaaahh....ist das herrlich dieses Gelümmel!!!![]()
![]()
![]()

Wenn schon gewissermaßen das Ur-Faktum.Hex schrieb:Aber wenn es doch grundlegend ist.....![]()
Ist es dann nicht Fakt?![]()
![]()

Aaaahja....und die Karte da von Karina, oder wie die heißt?Baskerville schrieb:Ähhhh.... das ist eine Angestellte in einer Sauna, da war ich früher häufiger abends wegen meiner Bronchien.Ähhh, ja, so war das.
Da war es sehr heiß.
![]()

Hab ich, aber nützt nüscht....da guck ich Boxen!Baskerville schrieb:22:30 auf Das Vierte, sofern du das überhaupt empfängst?![]()

Baskerville schrieb:Du wirst nicht gross, dafür erniedrige ich dich viel zu oft!!!![]()
*schnief*

Ja, du bist ein ganz liepes Onkelchen......*amKinnkraul*Coremümmel schrieb:Ich bin gut darin komplizierte Dinge zu verstehen, denn ich verstehe auch die Frauen.![]()

Ich hab früher mal im Einzelhandel gearbeitet und der Kunde war bei mir König, respektiv Königin.Hex schrieb:Aaaahja....und die Karte da von Karina, oder wie die heißt?
Sie schreibt sie hat noch nie so einen Mann wie dich getroffen und du hast "es ihr so gut besorgt", das sie nie mehr mit einem anderen zusammen sein will.....![]()
Was hast du ihr denn besorgt?![]()
Und aus der Karibik kam da auch mal ein Brief, mit einem Foto drinne, die war ganz schön hübsch, die will dich mal besuchen kommen und mit dir irgendwas machen, du wüßtest schon was.....![]()
Hä???![]()
Wenn man seinen Job gut macht, ist man halt auch begehrt.
Ähhh... ich kann mir ja nicht alles merken.
Da scheint die Sonne.
Jeden Tag!
Warum muß ich dir da zustimmen?Baskerville schrieb:Das geht überhaupt nicht, Frauen sind konstitutiv unverständlich, die verstehen sich nicht mal selbst.![]()