jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.628
74.983
158
Baskerville schrieb:
Na dann pass mal auf!:o

Ich fang damit an im meinem Sessel rumzulümmeln.:o
*rumlümmelt*

Schon ziemlich gut, was?:D

Aber das kann ich noch besser!
*energischerrumlümmelt*:p
Pah!
*sicheinBodenkissenschnapp*
*aufdenBodenwerf*
*draufschmeißt* :D
*sichdehntundräkelt*
Aaaaaaahh....ist das herrlich dieses Gelümmel!!! :D :D :D

Hex

4 März 2004
253.628
74.983
158
Baskerville schrieb:
Gott existiert nicht.:o
Warum sollte die grundlegende Bedingung der Möglichkeit aller Existenz selbst existent sein?:o
Aber wenn es doch grundlegend ist..... :confused:
Ist es dann nicht Fakt? :confused: :o

Hex

4 März 2004
253.628
74.983
158
Coremümmel schrieb:
Und wieso ist meine Wohung noch nicht geputzt? :confused:
Und der Hund, den ich nicht habe, nicht ausgeführt worden? :confused: Wofür bist Du eigentlich in diesem Thread? :confused: ;) :p
:eek: :o :eek:
da verschlägt es mir glatt die Sprache!
*nachluftschnappt*
Führ deinen imaginären Hund selbst aus!!! :o
Und räum deine Bude selbst auf!!!
Oder such dir ne Frau die das macht! :o :D :p

Hex

4 März 2004
253.628
74.983
158
Baskerville schrieb:
Ähhhh.... das ist eine Angestellte in einer Sauna, da war ich früher häufiger abends wegen meiner Bronchien.:o Ähhh, ja, so war das.:D Da war es sehr heiß.:o:p
Aaaahja....und die Karte da von Karina, oder wie die heißt?
Sie schreibt sie hat noch nie so einen Mann wie dich getroffen und du hast "es ihr so gut besorgt", das sie nie mehr mit einem anderen zusammen sein will..... :o

Was hast du ihr denn besorgt? :confused:

Und aus der Karibik kam da auch mal ein Brief, mit einem Foto drinne, die war ganz schön hübsch, die will dich mal besuchen kommen und mit dir irgendwas machen, du wüßtest schon was..... :o

Hä??? :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aaaahja....und die Karte da von Karina, oder wie die heißt?
Sie schreibt sie hat noch nie so einen Mann wie dich getroffen und du hast "es ihr so gut besorgt", das sie nie mehr mit einem anderen zusammen sein will..... :o

Was hast du ihr denn besorgt? :confused:

Und aus der Karibik kam da auch mal ein Brief, mit einem Foto drinne, die war ganz schön hübsch, die will dich mal besuchen kommen und mit dir irgendwas machen, du wüßtest schon was..... :o

Hä??? :o
Ich hab früher mal im Einzelhandel gearbeitet und der Kunde war bei mir König, respektiv Königin.:D Wenn man seinen Job gut macht, ist man halt auch begehrt.:o
Was ich ihr besorgt habe? :confused: Ähhh... ich kann mir ja nicht alles merken.:o

Der zweite Brief kann nur falsch sein, ich würd mein Lebtag nicht in die Karibik fahren.:o Da scheint die Sonne.:eek: Jeden Tag!:eek: