Huiiii....Onkel Regina....laß dich drücken....*umärmel*Coremümmel schrieb:*indentreadreinrennt*
Hallo Frau Hex, hallooooooooooooo, hallooooooooooooooo. *purzelbaummacht*![]()

Hex schrieb:Huiiii....Onkel Regina....laß dich drücken....*umärmel*![]()
Du kannst ja fast im Zirkus auftreten mit deinem Purzelbaum!![]()
Oh jaaaaaaaa.

Da steigt dir doch das Blut in den Kopf und dann wirst du verrückt, ich wär da vorsichtig....Coremümmel schrieb:Oh jaaaaaaaa.
Ich war auch heute fleissig. Erst fleissig trainiert nachem arbeiten und happs heute geschafft einen Handstand hinzubekommen. Sonst fall ich immer um.
Das ist sehr lustich.![]()
![]()

Hex schrieb:Da steigt dir doch das Blut in den Kopf und dann wirst du verrückt, ich wär da vorsichtig....![]()

Aaaah, du hast auch mehrere Ich´s!Coremümmel schrieb:Verrückt? Wen von uns beiden meinst Du?![]()
Ihn oder ihn?![]()

Hex schrieb:Aaaah, du hast auch mehrere Ich´s!![]()
Ich meinte den da....*aufOnkelReginadeut*
Ich möchte dich auch mit Hex bekanntmachen....die kennst du noch nich, du kennst nur mich, Hex!![]()
Hex, das ist Onkel Regina....
Onkel Regina, das ist Hex!![]()
![]()

Ist denn Onkel Regina manchmal auch pöse?Coremümmel schrieb:![]()
Dann möchte ich Dich mir vorstellen. Ich bin Du.
Und dass da ist Onkel Regina. "Onkel Regina, gib Du die Hand".
"Und sei artig".![]()

Hex schrieb:Ist denn Onkel Regina manchmal auch pöse?
Die Hex macht mir manchmal auch zu schaffen, weil sie nicht auf Hex hört...Hex ist übrigens die Hex die du auch noch nicht kennst. Also es gibt Hex und Hex und mich!![]()
![]()
![]()

Hau ihm auf die Finger.....ich mach das auch immer wenn Hex, oder Hex so unartig sind!Coremümmel schrieb:Onkel Regina kann manchmal sehr unartig sein. Und trinkt viel Alkohol und benimmt sich daneben. Und dann wird er immer etwas, mmh, lüstern.![]()
Dieser Schlinger dieser. Aber Du hat damit nichts zu tun.![]()

Woher weißt du das denn?Tomatentöter schrieb:*auchmalwiederreinschau*
(zuletzt am 2.5.2006 hier gewesen.........)

Hex schrieb:Hau ihm auf die Finger.....ich mach das auch immer wenn Hex, oder Hex so unartig sind!![]()