Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.905
- 16.747
- 168
Baskerville schrieb:Da kann kein Weibchen widerstehen!![]()
Und trotz Rüpel hat Hex doch zwei prachtvolle Möpse.

Baskerville schrieb:Da kann kein Weibchen widerstehen!![]()

Nein, nein....das....*hust*...ich...äääähhh....du hast das mißverstanden.....Coremümmel schrieb:![]()
![]()
![]()
Betthäschen hüpf. Für mich war Hex immer die kleine Hex. Sowas wie ein Tisch oder eine Gießkanne.![]()
Jetzt entpuppt sie sich als sexbessenens Monster. Ich bin zutiefst schockiert.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Genau Weibchen sind schwach, deswegen müssen sie auch den starken Männern untertan sein.Hex schrieb:Weibchen sind schwach!![]()
Zum Glück zähle ich nicht zu dieser Gattung, ich habe einen Rüpel!![]()

Hat sie nicht! Hex hat einen Dalamtiner!Coremümmel schrieb:Und trotz Rüpel hat Hex doch zwei prachtvolle Möpse.![]()
![]()

Ich dachte die hat einen Dalmatiner?Coremümmel schrieb:Und trotz Rüpel hat Hex doch zwei prachtvolle Möpse.![]()
![]()

Hex schrieb:Nein, nein....das....*hust*...ich...äääähhh....du hast das mißverstanden.....
Ich bin eine Gießkanne! Ich bin eine Gießkanne!!!!!!!*brüll*
*sichselbstslapt*
So! Du pöse Hex!!! Mach mir jetz keinen Ärger mehr.....![]()
![]()

Hex schrieb:Hat sie nicht! Hex hat einen Dalamtiner!![]()
Guck mal...*BildmitHundzeig*
Ist der nich schööööön?![]()

Der geht dich auch nix an.....Baskerville schrieb:Genau Weibchen sind schwach, deswegen müssen sie auch den starken Männern untertan sein.
Den Rüpel habe ich noch nie gesehen!![]()

Soll ich dich mal ein wenig anzünden?Hex schrieb:Der geht dich auch nix an.....![]()
![]()
Ich mag keine schwachen Weibchen....ich bin eine Hexe! Hexen sind stark und ordnen sich niemanden unter.....![]()
![]()
![]()

Ja, kann ich....*mitderWeinflaschezuHerbertgehundhineingieß*Coremümmel schrieb:Kannst Du Herbert etwas gießen, er sieht sehr durstich aus.![]()

Die hab ich ihm aufgemalt, mit wasserfester Farbe......Coremümmel schrieb:Der is aber wirklich schön. Wo hat der denn seine Punkte her? Stammt der vom Marienkäfer ab?![]()
![]()

Pffff....Hexenverbrennungen sind schon lange verboten! Verbohoooten!Baskerville schrieb:Soll ich dich mal ein wenig anzünden?![]()

Baskerville schrieb:Soll ich dich mal ein wenig anzünden?![]()
*euroindiewortwitzkassewerf*Hex schrieb:Ja, kann ich....*mitderWeinflaschezuHerbertgehundhineingieß*
Gut so?![]()