jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.305
72.003
158
Baskerville schrieb:
Darf ich sie vorher noch mal sehen? Nur um Lebe wohl.... oder sagen wir lieber, um Tschüß zu sagen.:D
Ich denke nicht das das...äääh....nötig ist, sie ..ääähh...sie schläft schon! :o :D

Hex

4 März 2004
251.305
72.003
158
Baskerville schrieb:
Dann weck ich das verdammte Mistvieh eben! Und dann schläft sie für immer!!!mad:

Tschuldigung, hatte gerade einen kurzen Aussetzer.:o
Jetz ist aber gut!!!! :mad:
Wenn du sie weckst dann hau ich dich mittm Besen!!! :o :p :D

Hex

4 März 2004
251.305
72.003
158
Coremümmel schrieb:
*mitax(t)elbewaffne* Die hau ich kaputt, so geht keiner mit dem Meister um. :mad: :mad: :mad:

:o
Sie hat sich jetz zwar beim Baskerville entschuldigt, aber ich peil´s trotzdem ned wie sie es gemeint hat......
oder bin ich zu doof? :rolleyes: :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Sie hat sich jetz zwar beim Baskerville entschuldigt, aber ich peil´s trotzdem ned wie sie es gemeint hat......
oder bin ich zu doof? :rolleyes: :confused:
Es ging letztlich darum, dass dieser Batz-Dingsda letztlich von der Person (also mir) als dämlichste Person in diesem Forum bezeichnet wurde, die ihrerseits sich stark eingesetzt hat gegen nazistische Tendenzen, was ja nun eigentlich auch das Anliegen von diesem Batz gewesen ist. Er wird also von dem eigentlich genau richtigen Ansprechpartner zur Sau gemacht, was deutlich darauf hinweist, wie dämlich er sich hier produziert hat.

Dass man das natürlich nicht im Entferntesten aus dem Posting herauslesen konnte, sei einmal dahingestellt.;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Es ging letztlich darum, dass dieser Batz-Dingsda letztlich von der Person (also mir) als dämlichste Person in diesem Forum bezeichnet wurde, die ihrerseits sich stark eingesetzt hat gegen nazistische Tendenzen, was ja nun eigentlich auch das Anliegen von diesem Batz gewesen ist. Er wird also von dem eigentlich genau richtigen Ansprechpartner zur Sau gemacht, was deutlich darauf hinweist, wie dämlich er sich hier produziert hat.

Dass man das natürlich nicht im Entferntesten aus dem Posting herauslesen konnte, sei einmal dahingestellt.;)

frauen drücken sich nun mal etwas umständlich aus...:o